Need Setup Nargilem TN300S mit AF

  • Moin Moin !!


    Also bräuchte mal Hilfe!! Suche ein Setup für meine Nariglem TN330S!!


    Rauch mit dem Kopf der dazu geliefert wurde und halt


    3/4 Kopf (AF,GAF manchmal auch Havana und Layalina)
    3 lagen Alu (kleine Löcher)
    3k Kohle



    bevor ich den Tabak rein mach mach ich noch ein kleines Sieb rein.


    Mein Problem: Irgendwie hab ich nicht so den Geschmack von AF Cola oder GAF Erdbeere , Der Rauch ist immer super und es raucht bis die Kohle durch ist ....


    Hab mir schon Cocobricos bestellt bräuchte dann auch dafür ein Setup wäre schön wenn ihr mir Helfen könnt oder ein Link posten könnt hab nämlich nix für ne Nargilem gefunden ... wenn ich noch was vergessen hab dann sagt bescheid...


    hab keine Lust mehr auf Kohle geschmack...^^


    mfg Tom

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

    2 Mal editiert, zuletzt von Mastertom ()

  • Aaaalso,... schau dir mal den Setup-Sammelthread an oder benutze die :sufu:
    Wenn du mit Cococha/Cocobrico racuhst und den Nargilem Kopf benutzen willst, dann empfehle ich dir ein Teelichtsetup ohne Teelicht, also mit Aluring ;)
    Kopf 3/4 voll, 1 Lage Alu (viele kleine Löcher), Aluring ca 1,5 cm hoch, 2 Lagen Alu (wieder mit Löcher^^)
    durchgeglühte Cococha/Cocobricos drauf.


    Dein Problem ist imho dass der Tabak zu warm wird.


    Wenn du mit 3K rauchst dann mach ma den Kopf 3/4 oder halb voll 3 Lagen Alu überall viele kleine Löcher rein und dann die 3K an den Rand,... wenns zu kalt wird schiebste die Kohle zur Mitte.


    Für alles andere gibts die :sufu:

    Tangiers - It's a lifestyle

  • ok danke schonmal für die Hilfe wollte eigentlich nen Spezielles Setup extra für meine Shisha und deswegen hab ich gefragt wie die Forensuche geht weiss ich selber ;)
    Über weitere Ratschläge/Vorschlage würd ich mich sehr freuen...


    Thx Tom

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

  • Von der Shisha selbst hängt der Geschmack, sofern sie gut geputzt ist und einen guten Durchzug hat (und du natürlich keinen ranzigen Schlauch hast) überhaupt nicht ab. Du brauchst also kein spezifisches Setup für eine Shisha, du kannst den Kopf wie bei jeder anderen auch bauen ;)