• Hi, also sowas habe ich noch nicht erlebt?! Ich hab heud ganz normal mal wieder mit nem Kumpel shisha graucht... Setup hab ich wie immer so ne Art Teelichtmethode nur mit dem Burger King Aschenteller... wir rauchen ganz gechillt, und plätzlich nach ca. ner halben Stunde zieh ich und darauf er und plötzlich schmeckt alles so widerlich, uns ist verdammt schwindelig und der ganze Raum stinkt nach Plastik... uns war ne halbe Stunde schlecht und uns gings zum kotzen^^...


    Als ich mich dann erholt habe und die Kohle weggemacht habe, sehe ich dass die Alu aufm Head durchgeshcmorrt ist und n riesen Loch war... also die is richtig weggeschmort...



    Wie kann das passiern?


    mfg zero

  • Was für Alufolie benutzt du denn?! Wähle Sie demnächst dicker, dann dürfte das kein Problem mehr sein....


    PS: Threadtitel bitte nächstes mal sinnvoll wählen ;)

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Hallo,


    also ich würde dein Problem beim Aschenbecher lokalisieren. Die Aschenbecher vertragen vieleicht die Asche von abkühlender Asche einer Zigarette aber ob sie Kohle welche gerade erst richtig los legt mag ich nicht beurteilen.


    ALso ich würde einschätzen das Dieses Ding einfach nicht so beständig ist wie du vieleicht dachtest... im allgemeinen ist es schon etwas befremdlich das man Sachen aus Plaste etc. mit Kohle in Verbindung bringt.


    ALso lass lieber die Finger davon uns nimm Draht oder sowas... auf jedenfall was, wo die Schmelztemperatur höher ist als simples Plaste...


    achja.. sollte ich komplett falschg liegen dann verbessert mich doch.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Diese Aschenbecher werden normalerweise mit irgendetwas besprüht.


    Also das würde ich auch auf keinen Fall für das Rauchen empfehlen.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-