Probleme mit shisha-world.com

  • Weil ich mich seid Wochen mit SW rumquäle und eine HEILE UND FUNKTIONIERENDE Shisha für meine Kohle haben will und jetzt nicht nochmal losrennen und mir ne neue Dichtung kaufen will....


    Ich hab für ne heile Shisha bezahlt....


    Und was bekomm ich ?


    Nur Mist !


    Grummel :evil:


    Stefan

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • also b ei mir ist der service echzt gut!


    ich habe mir letztens ne cosmos bestellt per internet bei der dhl geguckt wann mein paket ankommt und da stand es war da bla bla aber nix war, bei der dhl angerufen die wixxa habens verloren .__. hmpf'
    also bei sw angerufen!


    Netter typ ans telefon gegangen und sofort gesagt er kümmert sich drum und melkdet sich..naja mal sehn ob er sich meldet aber scheint so.


    azuf kontakt mails reagieren sie bei mir auch immer :D


    also ich find den service top!


  • Also der Thread ist jawohl Asbach- Uralt warum holst du den nochmal hoch?


    Und das bei der DHL sind mitsicherheit keine "Wixxa", achte mal ein bisschen auf deine Ausdrucksweise!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...