Erfahrene Leute gesucht: brauche eure hilfe

  • hi,


    ich habe da eine ganz tolle seite ausfindig gemacht.
    http://www.hookahcomany.com.
    aber ich weiss nicht genau wie es sich dort mit em zoll verhält ....weil der tabak von da is schon ziemlich der knaller aber wenn ich den bestell un dann da viel zoll drauf bezahlen muss dann lass ich das lieber.
    ich brauche leute die erfahrung damit haben. danke

    Was ist weiß und stört beim Essen... Eine Lawine

  • Zollabgaben und -bestimmungen FAQ


    Versandkosten bei Hookacompany



    u.s.w.


    Man könnte auch mal die Forensuche benützen, zumal der obere Thread auch noch gepinnt ist!!!!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


    2 Mal editiert, zuletzt von Silo ()