Silikonschlauch * Selfmade

  • Hi leutz ,


    habe heute meinen 2m Silikonschlauch erhalten.
    Da er eine Wandstärke von 2mm besitzt habe ich Fixierbinden drumherum gewickelt 3Lagen ! eine 4te wäre zuviel gewesen.


    Ich wollte wie in Fnkas Selfmade Thread beschrieben so Schleifenband ausenrum machen, aber ich habe echt nichts brauchbares gefunden !


    So habe ich kurzer Hand den Schlauch , also die Fixierbinden Silberlackiert, denkt ihr das ist irgendwie schlimm oder so ? habe halt eine kleine Schicht Fabre mit der Spraydose aufgetragen denke das sollte ok sein oder ?


    Gruß tOnNo

  • würde ich die Finger von lassen, da die Lösungsmittel das Silikon angreifen könnten^^
    ich habe auch einen, wie du in meinem thred sehen kannst, habe ich nichts drum und das soll auch so bleiben...


    Warum wollt ihr da denn immer was drum rum machen, sieht soch gut so aus und ich will wissen, wenn sich der Schlauch verfärbt, oder es Ablagerungen gibt, dafür habe ich doch nur Silikon!
    Außerdem dürfte eine Beschichtung und Ummantelung die Beigbarkeit einschränken und die finde ich bei Siliko auch sehr gut^^


    also, einfach so lassen, und nicht mit ner Sprühdose an Kunststoffe dran ;)


    keep on smokin´
    elWarscht

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D

  • ich mache es mit meinem, müsste also auch bei dir gehen!
    Woher haste den denn und bist du sicher dass das Silikon und kein pvc ist?


    elWarscht

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D