King Hookah Junior Classic

  • ich hab mir die shisha junior classic von hookah king bestellt und ich auch dann nach 5 tagen elendigen warten eingetroffen :) sofort zusammengebaut und geblubbert. die shisha ist super dicht und raucheigennschaft ist für eine 30€ shisha genug. die verarbeitung ist ok. nicht besonders hervorragend aber alles ist dicht und blubbern macht spaß =)

  • Hat jmd noch ausführlichere Erfahrungen? kopf, Schlauch, etc..


    Sollte man irgendwas dazubestellen?


    Ist irgendwas zubeachten?


    mfg zero

  • der schlauch is total scheiße besteht aus puhrem plastik und is nich so das wahre...der kopf is verwendbar...die zage kannst du in die ecke kloppen, damit kannste noch nich ma ne normahle kohle halten...also n neue zange muss her....die shisha an sich is aba geil^^

  • Sie ist grad angekommen ^^
    Hab sie noch nicht ausprobiert, allerdings hab ich mich schon geärgert...
    Hab mir extra nen King XL Kopf mitbestellt, weil viele geschrieben haben, dass der Standartkopf sehr klein ist. Schwachsinn! Der ist ca genauso groß wieder XL... Von der Verarbeitung her macht sie nen guten Eindruck und die Schläuche sehn mir auch nicht sooo schlecht aus... Ich hab sie mir incl. Koffer für 35€ gekauft. (Der Koffer würde einzeln schon 10€ kosten)

  • also ein kumpel hat die bei mir im shop damals bestellt und für unterwegs, so zum grillen usw finde ich die echt praktisch weil sie halt echt leicht ist.


    die schläuche sind ganz brauchbar... besser als aladin, schlechter als mya schläuche meiner meinung nach.


    und der kopf ist gross genug.


    gut finde ich ausserdam das sich die säule mim glas verschrauben lässt.


    also für den preis find ich sie sehr akzeptabel für ne 2 schlauch shisha

  • So, sie is eingeraucht ;)
    Also des mit dem Gewinde ist genial. Insgesamt ist sie 100% dicht. Allerdings hab ich das Gefühl, dass eins der Ventile n bisschen kaputt ist, da es "komische" Geräusche von sich gibt, wenn am Schlauch gezogen wird. Aber das is nur n kleiner Schönheitsfehler ;)
    Da sie recht klein ist, kommt der Geschmack vom Tabak gut rüber.
    Joa, sonst fällt mir jetz nix mehr ein ^^

  • Ich hab die Shisha jetzt schon n halbes Jahr und bin immernoch zufrieden!
    +
    Gute Qualität, noch nichts kaputt
    Schön großer Kopf
    SChraubbares Gewinde
    50cm perfekte größe
    passt mit schläuchen in den winzigen Koffer
    kein Eigengeschmack
    Gutes Rauchverhalten
    Optik
    Absolut dicht


    -
    Schläuche komplett plastik, rosten sehr schnell, billigware halt
    Standfestigkeit bei schwereren schläuchen nicht gut


    Mehr fällt mir grade nicht ein, in diesem Sinne
    MfG

    Genuss hat immer Konjuktur!

  • AH, hab die jetzt schon ca. 1 jahr in gebrauch.


    von dem preisleistungsverhältnis bin ich echt zufrieden.
    wo kriegt man schon eine mittlere schraub-shisha für so ein preis+ geilem king kopf groß???


    ABER, der schlauch is totaler müll ( glaub nur kunststoff, obwohl die enden schönes alu bestizen), der zieht später scheiße un müffelt mit der zeit; waschen sollte mo den net


    die rückschlagventile sin au net so der burner, weil se den zug in meinen augen beeinflussen


    und die schraubverbindungen (alu auf alu) verkalken schnell und sind nicht mehr wieder auseinander zu bekommen



    trotzdem hab ichs net bereut mir die shisha gekauft zu haben, weil se hauptsächlich schön klein un handlich is

  • Hab die Shisha gestern erhalten und gleich ausprobiert...
    Ist sehr gut verarbeitet und lässt sich echt super rauchen. Vor allem die Rückschlagventile und der Koffer sind sehr nützlich. Bis hier hin Note 1...


    Jedoch hab ich ein großes Problem mit der Shisha. Bereits bei der ersten Reinigung mit Wasser bagann sich die Folie von dem Bowl zu lösen. Echt eine FRECHHEIT... Denn mit einem plumpen durchsichtigen Glas ohne Verzierungen sieht sie echt beschissen aus... Hattet ihr das Problem auch schon? Ich hoffe ich bekomme ein neues von Shisha-World zugesendet...


    Fazit: Bis auf das Glas alles Top...


    Note Funktionalität: 1
    Note Aussehene (mit Glasschaden): 6


    => Gesamt: Note 4

  • Ich habe die Shisha auch und bin eigentlich zufrieden. Allerdings ist das Metall der Rauchsäule billig verarbeitet! ich putze die shisha immer und trockne sie ab. Doch es lagerte sich trotzdem mit der Zeit Rost ab!

  • also ich hab meine vor ewigkeiten bei Chris bestellt (ich hab se jetzt schon mindestens ein jahr und muss Chris für die Lieferzeit von nur 3 Tagen loben) und hab absolut keine Probleme mit der Shisha gehabt.


    Sie ist auf jeden Fall sehr handlig


    der Durchzug ist für den Preis Hammer


    Sie ist absolut Dicht (nur eins von meinen Ventilen nich mehr)


    die Optik ist voll in Ordnung


    Der Kopf ist relativ gut verarbeitet und wirklich ausreichend groß


    und sie schmeckt auch sehr gut



    das einzige was nicht verwendet werden kann ist bei diesern Shisha der SCHLAUCH
    der schmeckt so zum Kotzen nach Kunststoff und rostet auch gleich



    Für den Preis aber ne absolut geile Shisha für unterwegs


    Note: 2-

    [color=#ff0000]würde gerne mal wieder Erfahrungen mit ausländischem Tabak machen^^


    [align=center]-->bitte melden :hail: <--

  • Ich hab mir diese jetzt bestellt bei shisha-world.de und ich muss sagen echt klasse!


    Aussehen: 2+
    Dicht: 1
    Rauchverhalten mit deutschem Tabak: 2- bis 2
    Nutzung mit 2 Personen: 1-
    Beigelegte Schläuche: 1 ( eine 1 deshalb weil alle anderen meine Freunde haben schlechtere Schläuche!)
    Kopf: Standart 3+
    Geschmackserhaltung: 3+


    Alles in allem >>> 1- <<<

  • Hallo, dürft ich fragen welche Schläuche ihr denn anstatt der mitgelieferten Schläuche verwendet??Passen z.B. die Mya-Schläuche?


    Danke schon im vorraus für die Antwort!

  • Super danke=)


    Meine Mya-Shisha wurde nämlich gestohlen und nachdem ich momentan net so bei Geld bin, wurde es eben die Junior Classic, aber hab meine Mya Schläuche noch;-)


    Danke nochmals für die schnelle Antwort