sauber macben wie ?

  • ich stell mal euch die frage wie ihr eure shisha sauber macht ?! ich lass immer heiß wasser durch laufen und dan mit der bürste id säule sauber aber dieser geruch von der shisha ist immer noch da vill. hat ja einer von euch ne idea wie man dat weg bekommt ???

  • Welche Beschichtung? Die Farbe auf der Bowl oder was meinst du? Das kann sein, aber ich hatte letztens eine wirklich wiederlich dreckige Shisha von einem Freund hier (irgendeine TN Nargilem) die der fast nie gewaschen hatte, dessen Glas sich am Wasserstand richtig gelb gefärbt hatte und die voll nach Lakritz/Karamell geschmeckt hat, nach dem Geschirspüler war sie fast wie neu, geschmack war noch ganz wenig da.


    Gruß Ghoul

  • ich nehm da auch immer spülmittel!! oder meinst du jetzt da die spülmachiene??


    weil bei der nagilem wo ich sie gekauft hab extra dabei stand, dass die spülmaschienen tauglich sei, also denk nicht, dass die des dazuschreiben, wenns net stimmt!!


    also würd dir da einfach spülmittel empfehlen, oder bei hardcore im shop gibts da doch auch n spezielles reinigungsmittel oder war des bei blubberhaus?? musst sonst halt mal bei beiden schauen!!

  • also keine ahnung was ihr raucht... aber ich brauche nie was anderes außer wasser und ne bürste....


    erst spülen, von beiden seiten.. mit heißem wasser


    dann mit wasser und bürste schrubben.. und zum schluss nochmal kurz spülen.. wenn man gleich wieder rauchen will, mit kaltem wasser.. da es sonst ziemlich komisch werden kann


    also bei mir ist danach immer rohr frei.. blitz-blank-sauber



  • Dito!
    Eins möcht ich noch anfügen.
    Waschmittel! Hat nen richtig tollen Abriebeffekt und lässt das Rohr innen glänzen.


    Mach ich zwar nicht jedesmal, aber ab und an.

    Ich suche IMMER, wirklich IMMER


    L_A_Y_A_L_I_N_A*


    *PN?