G8 gipfel treffen verhinder in rosttock

  • Hallo,


    so.. nun muss ich jetzt wieder mal Arbeiten leisten welche wohl wieder von der örtlichen Antifa Gruppe nicht gut geheißen wird.


    Leute.. das Gewaltbild was so mancher "Linker" vertritt ist absolut unakzeptabel genauso wie es von jeden Rechten ist...


    Daher stelle ich mich absolut gegen diese Gewalt welche zu keinen Erfolg führen kann und wird. Bei diesen Aktionen geht es den meisten Demonstranten nur noch um Gewalt und Hass. Das man hier von Loig sprechen kann, erscheint mir hier nicht wirklich gegeben.
    Sämtliche Aktionen welche in Gealt enden haben keine feste Politische Meinung und können auch keine Meinung im Politischen Rahmen ausdrücken.


    Der G8 Gipfel ist sicher eine Phrase aber es nützt nichts hier sinnlos zu prvozieren und mit Gewalt vorzugehen. Dies ist kein Mittel zur Politischen Meinungsbildung,


    Traurig das dies viel Linke nicht einsehen wollen und daher einfach nur aus Jux und Laune da mit machen.


    Wenn man sich die demos früher anschaut dann steckte da noch sinn dahinter.. und wenn es am Ende zu Gewalt kam dann nur weil die Polizei provozierste (zum teil auch demonstranten) aber nicht weil ein paar Bescheuerte, welche leider immer mehr werden, da nur mit dem Ziel hingehen um Spaß zu haben.


    Wenn die Antifa dies Politische Arbeit nennt dann ist auch diese Alternative für immer mehr Jugendliche nur noch eine Phrase um Gealt zu legimentieren.


    Als ich nur das Thema gesehen habe dachte ich, super was politisches... aber so nicht meine liebe Antifa.


    Ich hoffe ich konnte hier etwas zur Aufklärung beitragen....


    mfg


    RAFtikal (ja so bin ich bei diesen netten Damen und Herren bekannt...)


    aka AGRRAF



    PS: [SIZE=7]Soweit vom Steinewerfenden Linksradikalen SPD Wähler..[/SIZE]

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    2 Mal editiert, zuletzt von AGRRAF ()

  • Bommel darf ich dich mal fragen was es dir bringt?
    Mich interessiert dein Beweggrund weswegen du hier zu ner Demo gegen den G8 Gipfel aufrufst.... also lass mal hören

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • Kann AGRRAF nur zustimmen.
    Demonstration gegen G8 schön und gut. Aber nicht mit den teilweise angewendeten Mitteln. Das Video stylisiert sowas als Heldentaten hoch.
    Im politischen Kampf mag manchmal eine gewisse Gewalt sinnvoll sein, aber nicht in dieser unzielgerichteten Form. Einfach sinnlos.


    Finds übrigens klasse, dass auch jüngere Leute so differenziert denken wie AGRRAF. Als ich nämlich 19 oder 20 war, war ich anders drauf und hätte mir aus einer kindlichen Abenteuerlust raus schon Helm und Gasmaske besorgt gehabt und diesem "Abenteuer" entgegengefiebert. :rolleyes:
    Bin halt erst etwas später "weise" geworden. ;)

  • Zitat

    Finds übrigens klasse, dass auch jüngere Leute so differenziert denken wie AGRRAF. Als ich nämlich 19 oder 20 war, war ich anders drauf und hätte mir aus einer kindlichen Abenteuerlust raus schon Helm und Gasmaske besorgt gehabt und diesem "Abenteuer" entgegengefiebert.


    danke. danke.


    im übrigen werde ich dieses jahr 21 (verdammt bin ich alt...merk ich gerade so..) und habe meine "Randalezeit" auch abgelegt.. Naja.. Widerstand geb ich immer noch gerne aber nicht mit Gewalt wo sie nur zum SPaß und ohne Motition dient.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • ich halte es für unverantwortlich, die taten in solchen videos, ohne hintergründe zu nennen, verherrlichend darzustellen. wie aggraf schon sagte, sowohl linke als auch rechte gewalt ist in fast allen fällen zu verurteilen. anstatt den zweck und die hintergründe der demonstration zu erklären, wird ein solch primitives video online gestelt, um für eigene zwecke zu werben. sry, aber ich kann das nicht verstehen.

  • durch solche aktionen zeigt man doch nur seine schwäche.
    und dummheit.
    was bringt es, mäkkes kaputt zu machen? hallo?
    die besten sind dann natürlich die, die sich nachher über die polizei beschweren, das sie nur draufgeschlagen haben...
    ich versteh die leute nicht...


    die "linken" sind doch mind. genauso schlimm wie die "rechten".


    mich würde es auch interessieren warum du zu sowas aufrufst und was du dir vorstellst, was das bringen soll...

  • sop.. also nun ist es soweit..


    youarefucked.. wenn du dich nur für diesen Thread angemeldet haben solltest dann wird das echt armsellig.. tut mir schon zu leid um dich und die antifa...


    naja.. zum glück bin ich da raus und habe meinen eigenen weg gegangen und ne eigene gruppe gemacht...


    sollte die anschuldigung grundlos sein dann tuts mir leid aber sieht schon verdammt verdächtig aus..


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • mh.. das wäre aber schade, wenn ihr so intollerant wärt.
    ich habe lediglich auf eine frage geantwortet.
    wenns dir nicht passt, dann denk dir deinen part, aber droh ncht mit solchen sinnbefreiten sachen, denn so leicht wie ihr mich löschen könnt, könnte ich mich rein theoretisch wieder anmelden.


    also...noch was?


    edit:
    & ich hab mich nicht nur für den thread angemeldet. xD
    ich durchsuche doch nicht das internet, um leute in foren zuzulabern, und von meiner meinung zu überzeugen.
    ich ab nur gedacht, hier könnte man sich über sowas unterhalten.
    aber wies ausschaut, hängen hier nen haufen leute rum,die eig. keine ahnung von der linken kultur haben.

  • *close*


    Und seit gfroh, dass ich mich beherrsche und nur den link rausnehme.
    danke AGRRAF.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller