ANFÄNGER! Anrauchen, Geschmack!

  • Mit 5 Lagen?
    Mit einer Stecknadel..sind sehr klein und viele...


    komischer weise hab ich im mund viel rauch..aber nicht in der bowl..also es ist nicht in der bowl so dicht, dass ich nicht mehr durchsehen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Caesarrr ()

  • Zitat

    Original von Caesarrr
    Mit 5 Lagen?
    Mit einer Stecknadel..sind sehr klein und viele...


    komischer weise hab ich im mund viel rauch..aber nicht in der bowl..also es ist nicht in der bowl so dicht, dass ich nicht mehr durchsehen kann...


    Jetzt habe ich es gerade gersehen. Windschutz runter, da ist es ja kein Wunder, dass es anbrennt.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von Caesarrr
    hab ich eh nicht mehr drauf..soll ich den GAF gar nicht mit windschutz anrauhen?


    Die Gefahr bei Edeltabak besteht darin, dass er einmal angebrannt nicht mehr schmecken kann. Also lieber nicht mit Windschutz anrauchen.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Aso..hmm..bei al waha hat es gut gefunkt..und einige haben es mir eben geraten..soll ich jetzt nochmal ohne windschutz und trotzdem 5 lagen probieren?


    Hast du vielleicht ein foto, wo ich sehen kann wieviel tabak du im kopf hast?


    Übrigens..soviel rauch: [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/2460/foto14rv6.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img487.imageshack.us/img487/1515/foto15dl4.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Caesarrr ()

  • Zitat

    Original von Caesarrr
    Aso..hmm..bei al waha hat es gut gefunkt..und einige haben es mir eben geraten..soll ich jetzt nochmal ohne windschutz und trotzdem 5 lagen probieren?


    Hast du vielleicht ein foto, wo ich sehen kann wieviel tabak du im kopf hast?


    Übrigens..soviel rauch: [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/2460/foto14rv6.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img487.imageshack.us/img487/1515/foto15dl4.th.jpg]


    Halb voll ist schon in Ordnung. Schau dir einfach ein paar der Setups an, da siehst du wieviel Tabak verwendet wird.
    Setup-Sammelthread


    Also versuche es mal mit 5 Lagen ohne Windschutz, denn Al Waha ist sehr fehler-verzeihend.


    Bild ist immer schlecht, um zu sagen, ob es viel Rauch ist ;)

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Die kohle Lag eh schon so weit am Rand, dass sie fast runterfällt..:(


    Falsch anzünden glaub ich tu ich sie auch nicht..halt auf die Ceranplatte, Bis zur Hälft oder 3/4 durchglühen..dann umdrehen..bissl blasen, damit alle Flächen schneller Glühen und nix schwarzes mehr da ist..fertig!

  • Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden ?(


    Aber dann halt nochmal:


    Ich habe mir jetzt so ziemlich den ganzen Thread durchgelesen und mir kommt es so vor, als ob du einfach zuviel erwartest. Hast du das ganze schonmal mit Orange oder Zitrone probiert? Sind eigentlich 2 Geschmäcker die man immer gut rausschmeckt.


    @Mods: Bitte nicht gleich wieder löschen. ;) Wenn es einer als Spamm ansieht, dass ich seine 8Beiner-Seite gelobt habe, tut mir dies leid und ich werde es nichtmehr machen. ;)

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

    Einmal editiert, zuletzt von papst-2 ()

  • Hi, nein,,denke nicht..hab mit einem Freund geraucht, den ich leider nur selten sehe (ein Kolege vom VS-Verein) und bei ihm hat alles köstlich geschmeckt!!


    Und ich h ab einfach keinen Geschmack!!!!!:(


    Greetz

  • Zitat

    Original von papst-2



    @Mods: Bitte nicht gleich wieder löschen. ;) Wenn es einer als Spamm ansieht, dass ich seine 8Beiner-Seite gelobt habe, tut mir dies leid und ich werde es nichtmehr machen. ;)



    Ich war es nicht.


    Nun, dann machen wir es einmal anders:



    Kopf halb voll, ruhig etwas mehr
    6 Lagen Alufolie
    sehr viele ser kleine Löcher mit der Spitze einer Nähnadel
    2/4 Cocochas am Anfang in der Mitte, wenn es raucht nach außen und drehen, sodass auch die anderen beiden Seiten heiß werden.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Also ich würd am liebsten meine nargilem nehmen, und sie so richtig fest durchs Fenster hauen, dass so viel kaputt ist wie nur geht...!!!!!!!


    es kann doch nicht sein..hab wieder kaum rauch, aber schon den komischen Geschmack!!

  • hab jetzt Al Waha Kokos drin..also muss sagen al waha ist super, 3 Lagen alu, wenig tabak und 2/4 Cocochas..raucht super..schmeckt nur leicht..ist aber denk ichso bei al waha..einfach super!