Ziemlich kleiner Kopf

  • Moin,


    ich hab ne noname shisha und dabei nen kleinen kopf, der mal gerade so 3-5 mm tief ist, welches setup wäre das beste, hab havana orange.
    sonst hab ich immer ein kohlesieb benutzt brennt aber sehr schnell an.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen!Mach den Kopf eigendlich immer ganz voll, sonst ist das raucherlebnis sehr schnell vorbei.der tabak brennt sich auch am sieb fest.Möchte mir erstmal auch keinen nneuen kopf kaufen, des geldes wegen und so. :rolleyes:


    Mfg und thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • dann wird es etwas schwerer... tabak sollte auf keinen fall an der alu festbrenn, zu welcher ich dir auch rate! Mach 1 Lage Alu dann Dreh das Sieb um legs drauf und noch ne Lage... sollte besser gehn!

    Gekauft von: Shisha-Markt.de (+) | papadog (+++) | copi2k (+) | DennisD (+)
    Sendus (+)


    Würde mich über eine PN Zwecks Sammelbestellung USA freuen ! ;)

  • stimmt haste recht, werde ich mal versuchen!


    thx

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • Hey




    Den kopf ganz voll, drei lagen alu, abstands ring aus alu basteln, und noch zwei lagen alu...
    havana ist ein extrem hitzeempfindlicher tabak....

    Gehandelt unter anderen mit:


    Berliner Bär:Note 2
    TobiMENobi: 4-
    Carre: 2
    Middle-east: 2
    Cengiz: 2
    2 mal Nimuh: 1
    Brausi: 1
    SpitfireGER: 3
    Sonic: 1-
    razarot: 1


    Zitat

    Original von ToSmoke
    Hätte mal ne Frage. Wo in Manhatten finde ich ausländischen Tabak?