Netzwerkkabel nicht angeschlossen??

  • Habe seit heute Nachmittag folgendes Problem:


    PC war an,Internet und ICQ ging alles perfekt...Dann bin ich schlafen gegangen und als ich wieder an den PC wollte stand das von wegen Netzwerkkabel nicht angeschlossen.Habe aber garnix am PC gemacht und Kabel sind auch alle richtig drin.


    Wie kann es sein,ich hab doch garnix gemacht?!


    Hat einer ne Idee?



    greetz

  • Also ich weiß nicht obs dir hilft aber ich hatte zuletzt vor ca. 2 Wochen ein ähnliches Problem:


    Von einen Tag auf den anderen ging mein Internet nicht mehr. Habe dann bei Arcor angerufen und gedacht die hätten mal wieder was vercheckt. War jedoch net so, haben meine Leitungen geprüft und mir gesagt, dass alles okay sei. Hab dann einfach mal meinen Router gewechselt und bumm daran lags. Ich weiß net ob du en Router hast, aber ich würd entweder den Router/Modem mal austauschen...

  • bai uns war eine mal das problem das der router ab gekaggt ist so musste ich den nur neu hochfahren und es ging^^

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ