Handmade by kite LAST EDITION 2oo8

  • find ich super..du steckst immer viel mühe in deine arbeit,..sind echt n paar schicke pfeifen dabei..daumen hoch weiter so

    HAHA EINFACH NUR GENIAL


    Zitat

    Original von Newbie


    Das ist meine Freundin du affe -.-

  • Die Pfeifewn sind echt der hammer wenn die zum Verkauf stehen würden würd ich mir glatt eine kaufen^^

    Suche Starbuzz 250gr OVP:P besonders irish cream und caramel macchiatoo pn


    positive - shisha_michel, toyskater182, Scharade, cina
    negative - Hannibal Smith (keinen originalen tabak erhalten)

  • junge junge! ganz ehrlich, warum gehst du mit sowas nich in die produktion? ich glaub, damit könntest du gutes geld verdienen, was man dann wiederum gut in shishatabak anlegen könnte :D


    ne ehrlich, ich staun mir hier einen ab :) bärenstarke leistung. keine frage.

    Nakhla-Shisha-Besitzer =D (heute am 27.4.2010 die erste person kennengelernt, die auch so eine besitzt: ShishaJunky! ;) )


    Bisan- und AF-Fan :)


    Shisha ist wie die Deutsche Bahn - Wir genießen das Leben in vollen Zügen =)

  • Einfach nur super. Das sind die besten Selfmade Shishas die ich hier im Forum gesehen habe. Verkaufst du die auch oder sind nur zum Eingengebrauch?

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • Richtig geile Selfmadeshishas..
    Könntest damit wierklich mal in Produktion gehen,sowas wollten viel bestimmt mal haben..
    Braucht das nicht voll viel Zeit,die Shishas so hinzubekommen?


    Greetz jan

  • Zeit ........ hab ich gerade mal wieder gar keine deswegen lassen neue pipes auch auf sich warten ;)


    aber kommt zeit kommen wieder pipes ;)


    je nach pfeife aber ein prototyp nimmt schon etwas mehr zeit in anspruch vor allem wenn form und funktion mal wieder was ganz anderes ist




    nachbauen kann ja a jeder

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Geil :)


    Gute Arbeit und echt stylish!


    greetz ChR!LLe

    Positiv gehandelt mit: 4x Philpulse
    1x Hansapils


    Negativ gehandelt mit: 0x




    Böhse Menschen Böhe Lieder Böhse Onkelz immer wieder :)

  • üübbel Wie geil is das dingen nich das sieht ma richtig geil aus könntest so verkaufen oder machste schon ?(

    :sufu: Search: Starbuzz & Fantasia pls pn.. :blubber:

  • Top-SHisha, produzierst allerdings auch Top-Teile am Fließband :D wirklich geil

    Positive Verkaufserfahrungen mit:
    30 Partnern


    Positive Kauferfahrungen mit:
    4 Partnern


    Positive Tauscherfahrungen mit:
    3 Partnern


    Positiver Kauf einer Shisha bei:
    Shishanoob12345


    Wer waren meine Handelspartner?: KLICK