Handmade by kite LAST EDITION 2oo8

  • ja hast gut hin bekommen. Mich würd mal interessieren as das herstellen des glases durch den glaser so kostet. Will mir auch schon lang selber eine bauen, aber ich komm leider nicht an die Maschinen ran. Hab mir vor kurzem erst n paar abstandringe gedreht da kan ich jetz ned schon wieder bei unserem Lehrer ankommen und fragen ob ich mir ne ganze shisha bauen darf ;-)

  • Krasse shishas , shene einfach nur fett aus :)

    Gekauft: 11x (++++) (0sultan0 +++)(2xWuth Fortune +++)(MrSkeleton+++)


    Verkauft: JUDAS14, ska-smoke, skatefr3ak, jimmey


    Getauscht: sozz (+++)

  • Nette Pipes! Wielange hast du dafür gebraucht?.


    Gruß Mario

    Positiv gehandelt/getauscht mit: SeidoPacero (+++), Krause90 (+++), Maddin09 (+++), Töpfer (+++)...

  • Also ich schreib nicht sehr oft hier in dem Forum, bin eher der stille Leser. Aber hier muss ich doch glatt auch mal meine Begeisterung in Worte fassen:
    HAMMER GEIL DIE TEILE!!! Musste erstmal staunen als ich den Threat aufgemacht habe.
    Fuer sowas würde mir einfach Zeit, Gedult und Geld fehlen und das Talent sowieso.
    Great Work,
    abnegatio

  • joa ... von mir auch nochmal zum aktuellen...


    deine anderen Pipes kenne ich alle schon ganz gut von den Bildern her. ^^


    Unzählige male habe ich wenn ich "Kite" gelesen habe bei Selfmade ... mal drübergeklickt und immer wieder deine Shishas betrachtet. Dabei hab' ich sogar öfter mal versucht so ein wenig den Kunststil auszumachen und wie man architektonisch auf so etwas kommt.


    Ziemlich interessant ist aber auch jetzt deine "Hornet".


    Du bist einer ^^ .... du gibst Wasserpfeifen, Kreationen... einfachem Eigentum, allem was dir was bedeutet... Namen. Ich denke gerade Shishas werden bei dir mit Liebe und Geschmack einen Namen bekommen der natürlich bisher auch immer gepasst hat ;) ....


    "Hornet" ist einfach ein geiles Teil!!!! ....


    Bläst du das Glas selbst ? oder lässt du es speziell so herstellen und wenn, wie, wo ?
    Ich selbst muss noch ein wenig warten dann kann auch ich bald an meinen Dreh und Fräsmaschinen guter Dinge arbeiten!! =D yeah


    *Fettes Lob*

    Zitat

    Original von greenie:Also damit das ansehnlich wird, muss da noch ein bisl was dran gearbeitet werden. Zurzeit sieht es aus, wie mal eben zusammengeschustert, insgesamt recht lieblos.

    PS: bei uns gibts en Caff namens *Lieblos*;) xD
    [Blockierte Grafik: http://xemupload.xe.funpic.de/pictures/41heiligtumshisha.gif]
    !HeiligtuM <-> ShisHa!

  • Wie immer: sehr nice - halt mich kurz, weil ich mich ja nur wiederhole :)

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • naja... wie alle schon sagen echt geile shishas...
    wäre echt geil sowas zu haben / mit sowas zu rauchen

    Die meisten jagen so sehr dem Genuß nach, daß sie an ihm vorbeilaufen.
    Søren Kierkegaard, 05.05.1813 - 11.11.1855 dänischer Schriftsteller

  • und das aller beste dran vier neue sind im bau die alle zum verkauf hergestellt werden


    bilder folgen in kürze


    und wenn ich´s mal wieder schaffe auch vielleicht noch ein video zur greeny

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Hey du,


    einfach Hammer, ich bin faszieniert!
    Ich habe ne Gänsehaut bekommen, wo ich die Pipe´s gesehen habe.


    Einfach nur Hammer!
    Idee und Umsetzung exelent!!


    MFG


    PS: Mach weiter so =)