Was ist die "beste" Tabakmarke ?

  • Preis Leistung: (unverzollter) Hookah Hookah und Al Fakher



    Geschmack: (geschmackssache) ich finde Starbuzz und Fakher am besten


    Rauch: Fakher und Al Fakher(2008)


    Auswahl: Starbuzz
    so ich glaub des wars

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Zitat

    Original von sale
    habe auch ma ne frage zu gutem tabak habe gerade al fakher und finde den schon echt sau gut, aber habe gehört das die amisorten echt der burner sein sollen stimmt das?


    11 Beiträge am Tag? Du must eh einen Monat angemeldet sein, gibts auf.
    Zu deiner Frage: Was meinst du mit Amisorten? Die Tabake von Herstellern aus Amerika? Was heißt der "burner" (scheiß Anglizismen), sie haben eben mehr Feuchtigkeit als der in Deutschland verkaufte Tabak. In Deutschland dürfens maximal 5% sein, in USA sind es meistens 25-30% Feuchtigkeit.

  • also ich fand roman apfel echt gut, auch wenn er recht trocken war hat er verdammt gut geraucht und gut geschmackt;) keine spur von anis allerdings recht süß.
    das beste preis/leistungsverhältnis hat allerdings al waha imho! aber wenn du schon in den USA bist kauf was besseres xD

  • Ich find bis jetz Pharaos am besten insgesamt, was Preis-Leistungsverhältniss, Rauch und vor allem Geschmack angeht.


    Mir hat bis jetzt jeder von Pharaos sher gut geschmeckt.


    An zweiter Stelle kommt dann SB

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

  • Ich find dieses Thema sehr unütz!


    Jeder hat ein anderen Geschmack und jedem schmeckt eine Marke/Sorte besser wie einem anderen!



    Daher :closed:

  • auch wenn dieser thread nicht besonders sinnvoll ist, hast du über mir nicht die rechte den thread zu schließen, also tu auch nicht so...
    entweder macht das ein mod und wenn nicht hat das auch seine gründe ;)



    1a gehandelt mit:
    matrix_neo
    hellrazah
    hOmbre
    Pr0zac
    past-stone
    AL KALLE
    djmasterb

  • Hab erst auf den Smiley geklickt und dann drauf geguckt xDD


    In einem anderen Forum gibt es so ein ähnlichen wo drauf steht: "Thread Closen!"

  • Sowas hatten wir schon oft genug.... ;)
    Ich mach zu - sowas bringt nix, grad weil es da nicht nur um Geschmack, sondern auch um Erfahrungen geht...
    und man kann nicht von jedem verlangen mehr als 200 Sorten getestet zu haben.....
    Da ich z.B. viel teste guck ich immer nur, was Leute so in der Anzahl vergleichen.... wenn jemand was zu "Kirsch"-Flavor schreibt, dann ist das für mich wichtig was er so kennt.... sinds nur 3 Marken, dann nehm ich die Meinung gern zur Kenntniss, aber bringen tut mir dann das auch gar nix.......


    eoT