Lübeck-Usertreffen

  • Zitat

    Original von HAATshisha xD


    Nagut... wenn dem so ist, dann ist gut, aber wenn wir da nur mit 4 Mann, von denen 2 nur ausm Forum sind, sitzen, dann ist bissle doof...


    Das stimmt. Also: Xonoq muss kommen!!!


    Jakob


    ps: bringt mal bitte alle Tabak mit, dann können wir ein bisschen tauschen ;)

  • joa leute hab echt voll den dicken terminplan...aber ich versuch es einzurichten ehrlich, ansonsten steht auch noch z.b. ne geile bademantel-session an..:D
    aber ich versuch echt zu kommen... 85 %....

  • So kleiner Mann.. morgen isses so weit... weißt du schon was genaueres?

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • ja.. hab noch etwas Al Ouns Grape...
    Ich mag den nicht mehr... =/


    Also .. ich nehm meine Freundin mit... das wars.. Mein Kumpel hat abgesagt... :(


    Joa... ich hab voll Bock aufs Treffen.. ich hoffe voll dass Xonoq kommt....

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • Zitat

    Original von HAATshisha xD
    ja.. hab noch etwas Al Ouns Grape...
    Ich mag den nicht mehr... =/


    Bock auf Ouns Cherry? Naja, ich bringsd einfach mit...


    €/: Ich habe mal für 6 Personen reserviert...

    Einmal editiert, zuletzt von Stammrein ()

  • Cherry? boa geil ja ^^


    Naja... Noch drei Stunden =)
    Bin voll aufgeregt ^^
    Wir machen das Treffen trotzdem oder? Auch ohne Xonoq...


    Wird ja bestimmt nciht das letzte Lübecker ForumsTreffen sein ;)


    Naja, dann bis um neun ^^


    Ihr/Du erkennt/st mich an einer ganz weißen Jacke, und dem schönsten Mädchen der Welt an der Seite.. ;)

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • :( :( :(


    Xonoq hat das kotzen...


    Naja, es kommen:


    HAATshisha xD
    seine Freundin
    n Kumpel von mir
    noch n Kumpel von mir
    ich


    =5 Leute, 2 aus dem Forum



    Ganz klar ausbaufähig, aber ich freue mich drauf ;)



    Bis denne


    MfG
    Jakob

  • ES WAR SO GEIL! xD


    Müssen wir unbedingt wiederholen ^^
    Das Oriental Cafe ist echt geil!
    Jakob ist verdammt nett (seine Freunde auch) und ich hab neuen geilen Tabak ^^


    Mal so ein kleiner Bericht für die, die nicht da waren...


    Treffen um neun... Ich und meine Freundin sind bereits viertel vor neun da, denn pünktlichkeit, macht nen guten Eindruck... Naja.. viertel nach neun kamen dann auch Jakob und Friedrich ^^
    Chris wartete drinnen bereits auf uns... Wir bekamen endlich unseren Tee, und unsere Shisha und begannen mit dem reden... Es gibt ja wirklich unendlich viel zu erzählen xD
    Ok.. Erster Kopf mit Al Ouns Cherry alle, sofort den nächsten Kopf heimlich unterm Tisch mit Al Fakher Cola gemacht und weiter geraucht/geredet... Danach kam dann GAF Black Grape dran.. leider, bedingt durch NoName Shisha, heißer Kopf, 3K und anderer Kleinigkeiten, nicht komplett in seiner Köstlichkeit.. ^^
    Dann ham wir noch ein bisschen Tabak gekauft, und anschliessend (00:12 Uhr) bezahlt, noch ein Tabakpaket gekauft, und haben uns dann verabschiedet... Alles in allem war es aber wirklich ein verdammt geiles Shisha-Treffen! Vielleicht bin ich beim HH-Treffen auch dabei... =)


    Bis zum nächsten Treffen :)

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • Kann meinem Vorredner abselut zustimmen. Leider waren wir nicht all zu viele (5 Leute :) ), aber der Abend war trotzdem sehr, sehr nett!


    Ich freue mich aufs nächste mal.


    MfG
    Jakob