Unser Tarek inna Zeitung

  • Ich kann mir vorstellen wir die 15 Maß zustanden gekommen sind:
    Nach der 3.ten haben sie alles doppelt gesehen, d.h. nach der vierten hatten sie nach ihrer Auffassung schon 5. Danach alles dreifach, also 5. Maß=8, 6.Maß=11 u.s.w. ;)


    15 Maß schafft keiner, ausser man ist "leichter" Alkoholiker und trinkt zum Frühstück schon nen Kasten O_o

    Dü düm ?

  • das is unmöglich:D Hab mal nen halben Kasten 0,33l Lager und 4 Halbe innerhalb von 2 1/2 Stunden geleert und ich möchte das niemanden empfehlen:D 2 Tage lang zwischen Bett und Toilette gependelt;)

    Gute Erfahrungen gemacht mit...: Jons, DaSmoka, MisterT, aGe, funkjoka, hanni, Lockdog87, mia, fibu

  • einen halben und 4 halbe wären insgesamt 5 halbe und das wiederrum 2einhabl ganze:D oder habe ich was falsch verstanden?!


    Ich wette die haben einfach nach dem 3 nicht mehr gemerkt das der Wirt sie verarscht hat und ihnen statt Maßkrügen nur noch Kölschstangen hingestellt hat:D

    Gruß


    Maat
    *************************************************************
    Abstimmung Paint-Contest, wählt mich:)
    VOTE MAAT

    Einmal editiert, zuletzt von Maat ()

  • also wenn dise doof programier sprache so einafch wär würde ichs auch amcen aber hab ger nicht so ei händchen von wgene farbige abstimmung der page^^
    aber glückwunsch

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ

  • Zitat

    Original von MaximGorky
    also wenn dise doof programier sprache so einafch wär würde ichs auch amcen aber hab ger nicht so ei händchen von wgene farbige abstimmung der page^^
    aber glückwunsch


    Wenn es so einfach wäre würde sowas aber jeder selbst machen und für ein solch einfach Dienstleistung nicht soviel Geld zahlen.


    Bevor du dich am Programmieren versuchst, solltest du auch erstmal versuchen wenigstens halbwegs normal zu schreiben :rolleyes: :P

  • Also ich habe aufm Oktoberfest am ersten Tag in ca. 8 Stunden ca. 8 Maß getrunken. Bestellt waren zwar ca. 11, aber hardcore hat im besoffenen zustand immer mein Maß vom Tisch gefegt :)
    Am zweiten tag habe ich wieder ca. ein Maß pro Stunde getrunken.........


    Man muss aber auch dazu sagen, dass hardcore und ich danach zwei stunden für einen weg, der normalerweise 10 minuten dauert gebraucht haben und in der Bahn zwei mal bis zur Endstation gefahren sind, da wir zu besoffen waren zum aussteigen........Also die 8 Maß waren schon aller aller oberstes Limit was ging und richtig kurz vor einer Alk-Vergiftung.

  • naja, aber 8 maß ist immer noch was anderes als 15 :D


    hätte das jemand in kurzer Zeit geschafft wäre er ein Gott 8o


    Trotzdem, Oktoberfest ist sicher ziemlich geil?!
    War leider noch nie da, das Bier ist mir einfach zu teuer :(

    Gruß


    Maat
    *************************************************************
    Abstimmung Paint-Contest, wählt mich:)
    VOTE MAAT

  • Zitat

    Original von Maat
    einen halben und 4 halbe wären insgesamt 5 halbe und das wiederrum 2einhabl ganze:D oder habe ich was falsch verstanden?!


    Ich wette die haben einfach nach dem 3 nicht mehr gemerkt das der Wirt sie verarscht hat und ihnen statt Maßkrügen nur noch Kölschstangen hingestellt hat:D


    nöe die 4 Halben waren nicht auf Kasten sondern auf 0.5l Flaschen bezogen:D
    Kommt dann so auf knapp 6l ;)

    Gute Erfahrungen gemacht mit...: Jons, DaSmoka, MisterT, aGe, funkjoka, hanni, Lockdog87, mia, fibu

  • Zitat

    Original von Maat
    naja, aber 8 maß ist immer noch was anderes als 15 :D


    hätte das jemand in kurzer Zeit geschafft wäre er ein Gott 8o


    Trotzdem, Oktoberfest ist sicher ziemlich geil?!
    War leider noch nie da, das Bier ist mir einfach zu teuer :(


    Wasen ist geiler:D, da größere Zelte und auch sonst iwie mehr los^^.


    mfg,
    irsi


    oO....man ist hier sehr vom Thema abgekommen^^
    B2T: Finds schon krass, was der Tarek auf die Beine gestellt hat:D!


  • Mehr Los?!
    aber viel schlimmerre Fehlleitung: größere Zelte?!



    Hab gegoogelt, da hat das größte Zelt 5k Sitzplätze


    Die großen Wiesnzelte haben 6-7k Innen, nochmal 3k im Biergartem


    Entweder du warst irgendwie in Bodos Kaffeezelt mit 70 Sitzplätzen, oder du warst einfach noch nicht auf der Wiesn...




    Sorry, aber Wasen als größer als die Wiesn zu bezeichnen, kann ich einfach als Müncher nicht zulassen



    @Tarek, wie kam Solvant dann auf 15?


  • Eigentlich ja wayne, aber^^.
    Stimmt: ich selbst war noch nicht aufn Wiesn, aber nen Freund.
    Als wir aufm Wasen warn, hat er gemeint, es wär aufm Wasen viel geiler und die Stimmung viel geiler. Vlt. lags aber auch an den paar Maß:D;).


    mfg,
    irsi

    Einmal editiert, zuletzt von Irsi ()


  • Ot is in dem Thread eh schon egal :D



    Solltest mal auf die Wiesn schaun.


    Aber er hat schon recht, wenn er z.B. ins Augustiner gegangen is, da is nicht wirklich Stimmung, das isn gemütliches Zelt mitm geilsten Bier.


    Wär er ins Hacker gegangen... Da gehst du rein, selbst ohne Musik is da schon so die Stimmung, da merkt man die 2k mehr im Zelt, als z.B. im Paulaner



    Ich kann mir keine Meinung übers Wasen bilden, ich war da noch nie, abe rich kann dir Empfehlen mal auf die Wiesn zu gehn.
    Und da dann wirklich ins Hacker.


    Da is einfach ne Stimmung, ich kann nicht wirklich glauben, dass die irgendwo genauso ist.
    Ich will ja nicht sagen, wass das Wasen schlecht ist, keines Falls.
    Nur allein den Unterschied den ich halt zwischen den 5k Plätzen im Zelt und dem 7,4k Hacker merk, das sind Welten.
    Die is sowas von mitreißend, ohne Band, ohne Maßkrug und man is schon auf der Bank tanzen zu irgendwelchen Gesängen, die von keiner Band angeleitet worden sind (da keine Band da war)


  • Hm ok klingt ja net schlecht:)!
    Vlt. werd ich nächstes Jahr mal gehen...mal schaun.
    Heißt übrigens DER Wasen:D, aber is auch wayne^^.


    mfg,
    irsi

  • Zitat

    Original von NetImpact
    Wir warn auch im hacker zelt.......war schon derbe geil da.....da kann man echt richtig richtig geil feiern, vor allem später am abend wird's da richtig witzig und geil drin!


    ...


    Im Hacker kann man sogar mit einer Maß schon richtig Spaß haben.


    Da is einfach die Stimmung so - da brauch man keinen Alkohol - wovon es auf der Wiesn sowieso in den Zelten nix gibt.


    Das einzige was halt zum Abend hin is, dass sie dann nimmer Bayerische Blasmusik spielen, sondern richtig geniale Lieder.
    Marmor Stein und Eisen bricht, Alice, ...


    Lieder die man normal nie anhört, aber auf der Wiesn einfach sau geil sind.





    Hattest du dann eigentlich nen Muskelkater?
    Ich stell mir das nur so vor - keine Maß gewohnt, alle 20 mins "Die Krüge hoch"
    Das is im Augustiner so krank...
    Da hat und die Krüge hoch 3 Strophen und das is lang, nachm 4. mal :D


    Hacker isses eh nit so extrem mit dem Lied, da gibts einfach alle 5 mins nen Prosit der Gemütlichkeit :D