• Kennt/spielt jmd. von euch Warmachine?Um das zu spielen,braucht man ja nur sehr wenige Figuren...Und ich kenn jmd.,der 2. Sets hat so dass ich gleich anfangen könnte.Leider kenn ich mich damit überhaupt nich aus...


  • Ich werd demnächst mal Bilder von ein paar meiner Einheiten machen. Kannst zwischendurch einfach mal bei Google, oder der Warhammer Seite vorbeischauen.


    Also Optisch finde ich persönlich bei 40k die Necrons ziemlich geil! Die Tau sind auch nicht schlecht, aber du musst dir einfach mal selber die vielen verschiedenen Einheiten anschauen.


  • Die necrons sind optisch auf jeden fall (finde ich) am geilsten!
    sieht einfach cool aus mit ihren grünen laserviechern!

  • Spiele WHFB.. Imperium..


    Naja, hab so 2900 Pkt ungefähr, macht leider nur etwa 25% bemalt, hab keine Zeit dafür.. Aber ich spiele ungefähr 3x im Monat.


    Das lustige is, dass wir ca. 15 Spieler haben auf ne kleine Gemeinde mit ca. 2500 Einwohnern. Jede Armee ist vertreten und macht auch richtig Bock wenn man immer gegen andere spielt.


    Nur wenn ichs noch nicht angefangen hätte, würd ichs mir nichtmehr anfangen, ist vieeel zu teuer...

  • Zitat

    Original von Incubus
    Ich glaub ich hol mir demnächst mal ne Figur nur zum anmalen... mach sowas eh voll gern :D
    Kann außerdem net genug Krams in meinem Zimmer rumstehn haben... ^^


    pah! WH Figuren sind kein "Kram" :( Du bist ein TEUFEL!

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • Zitat

    Original von el_Capitaan


    pah! WH Figuren sind kein "Kram" :( Du bist ein TEUFEL!


    Ach sagt man doch nur so :P
    Ich mein doch nur dass ich schon einiges an anderen (Fantasy-) Figuren hier hab und auch noch anderen Kram... Wollte doch net eure WH-Spieler Herzen verletzen, sorry! ;(


    Mh naja hab mir jetz ma so ziemlich alles an Figuren im Shop angesehen, die Necrons sind schon geil :) Der Todesbote gefällt mir am besten... Ansonsten noch Tyraniden und nen paar Einheiten von den Hexenjägern (Assassinen) und Dark Eldar (die Incubi, passt doch :D) und von den Chaos der Dämonenprinz und Be'lakor :>


    Ich ahne es schon, sollte mir dat wirklich viel Spaß machen wirds teuer ^^

  • Zitat

    Original von TMT
    Ich spiele Warhammer Fantasy mit meinen über alles geliebten Orks. :D


    Pah, voll die Pfeifen. :D Wer alle Nase lang Tests durchführen muss, damit die vor dem Gegner sich nicht noch selber zerfleischt haben, der hat keinen guten Geschmack. Orks sind einfach nur plump...


    :D

  • Grün gewinnt :D
    wurden jetz ja aufgewertet. Mal sehen was die neuen Regeln noch so mit sich bringen. Ich fand das spielen mit denen bisher immer sehr lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von TMT ()

  • ich muss TMT voll und ganz zustimmen!!
    die Orks sind einfach der hammer... richtig goil mit denen zu spielen!!
    und man hat immer doppelt soviele figuren wie der gegener das sieht viel imposanter aus!!!:D


    ausserdem machts saumässig spass für seine Orks Beutepanzer umzubauen..


    is ne richtige selfmade armee!!
    hab sogar nen spielzeugauto zu nem pick-upp umgebaut!!:D einfach der hammer



    gruss carsons


    /e: das war mal nen spielzeugauto...


    http://img293.imageshack.us/my.php?image=dscn0028ve8.jpg


    http://img373.imageshack.us/my.php?image=dscn0025kt7.jpg



    ...und das ist ein nicht zuende gebauter Beutepanzer:P


    http://img161.imageshack.us/my.php?image=dscn0029qs4.jpg

  • Hab mal gesammelt , hatte ne halbe Eldar Armee.


    Hier stehen auch irgendwo noch die Figuren und Sachen aus der "Kampf Um Macragge" Box , sind teilweise grundiert. Aber mich hat einfach die lust verlassen , nehm mir schon seit nem halben jahr vor die endlich anzumalen , aber keine lust ;(

  • Oh Yeah , n Warhammer Thread!


    Hab beide PC Spiele, also Spiel und Addon. Ich find die Winter Assault Missionen recht schwierig aber wenigstens nicht mehr so einfach wie die von Dawn of War.
    Das spiel macht echt bock. Ich spiel am liebsten Chaos. Ich find die hams einfach am meisten drauf. Die Kombo aus schweren fern Waffen und Dämonen ist echt gut.


    Hab auch schon viele Warhammer Figuren gekauft.. aber richtig gespielt eher selten (so max. 5 mal oder so).
    Im Tabletop hab ich auch Chaos und früher mal Space Marines. Das Bemalen mach für mich eigentlich den meisten spaß.
    Bei Fantasy hab ich eine kleine Zwergen "Armee". Besteht aus einem Zwergenkrieger Regiment, ein Regiment Eisenbrecher (12 Figuren), n kleinen Trupp Grenzläufer und zum spaß noch n paar Slayer. An Maschinen : Ne Kanone, n Gyrokopter und ne Flammenkanone. Dann noch irgendne HQ Einheit , aber ka mehr welche das ist.

    erfolgreich + gehandelt mit :
    Benita,davYd,judge-m,Smoover


    negative - Erfahrungen :
    G Babe

  • Hmm...Hat vllt jmd. mal nen Link zum Warhammer PC Spiel?Weil ich hab das noch garnicht gesehn und wenn ihr schon einige sagen sie haben es,dann ist es wohl an mir vorbei gezogen -.-


    Wär echt cool,wenn jmd. ne gescheite Seite weiß,wo ein bissl screenshots gezeigt werden usw.


    danke

  • hehe danke


    war auch teuer genug der panzer:P


    den motor hab ich von nem uralten modelllaster geklaut den ich noch rumstehen hatte!! die weissen platten sind einfache plastikplatten aus dem baumarkt die ich zurechtgeschnitten hab und dann noch immer kleine schrauben gebastelt hab um sie als angeschraubte platten deutlich zu kennzeichnen!!
    leider hab ich das "projekt" nie zuende gemacht... naja vll werd ich ihn irgendwann mal zuende bauen und schön anmalen!!


    gruss carsons

  • Das ist jetzt nach drei Tagen Arbeit mein neustes Geländestück geworden. Der Landspeeder der Space Marines war kaputt und ich wusste nicht, was ich damit machen sollte. Also hab ich ihn auf einem kleinen Karton mit Gips verziert, das Ergebnis kann sich für mein erstes Geländestück sehen lassen...


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/898/absturzstellecf6.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/3659/absturzstelle2wy1.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/7233/volltrefferhr7.th.jpg]