Hand of Blood

  • Moin!
    Das lied ist ganz gut, auch wenn ich normalerweise sone komerz-shice kacke finde...
    video : eig ganz gut, bis auf das die alde nen biserl läuft als hätte se nen künstliches hüftgelenk...
    auf der headbang aktion muss ich ja nich nochma drauf rumhacken!
    sonst ganz gut :)



    greeTz



    MustasoV

    Zitat von GaaraDerWüste;9780152

    Kollege von mir hatte einige Tage seine linke Gesichtshälfte gelähmt, weil der paar Stunden mit offenem Fenster aufer Autobahn gefahren ist.

    Keine andere Tätigkeit kann soviel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik



    Erfolgreich gehandelt mit
    : Tropyshisha ; toyskater182 ; wassermelone ; lukavelli ; warnase ; Playerha ; Krause90 ; Tion ; jazzster ; Turko ; Mond-Raucher

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()

  • An sichganz gut, doch wie meine Vorposter auch schon erwähnt haben finde ich den Bang-Part sehr ..... bescheiden! Klar, es ist jedem selbst überlassen wie man zu Musik abgeht, aber es doch ein Wettbewerb und ich würde auch zu nem Hundewettbewerb nicht mit einer Katze auftauchen....



    mfg



    Alvor

    Zitat

    Original von V!Ct0R
    welche(r) tabak/kohle/shisha/schlauch/kopf/setup? deutscher tabak? zuviel glycerin/honeymix dazugegeben?


    Die Universalantwort auf jeden zweiten Thread hier im Forum!

  • das vorm feuer (meiner meinung nach) ^^

    Zitat

    Original von V!Ct0R
    welche(r) tabak/kohle/shisha/schlauch/kopf/setup? deutscher tabak? zuviel glycerin/honeymix dazugegeben?


    Die Universalantwort auf jeden zweiten Thread hier im Forum!

  • Also mal ganz ehrlich... es gibt Grundregeln beim Film, und davon habt ihr eigentlich nur eine befolgt: Keine Zooms.



    Ihr braucht nicht alles in der Dunkelheit zu Filmen was dunkel sein soll, Dämmerung reicht auch, dann habt ihr wenigstens weniger Krisel und mehr Farbkontrast.


    Während des Filmens die Hose oben lassen, es wirkt zwischendurch wirklich so als hättet ihr Onaniert. Besonders wenn ihr euch bewegt und schwenks macht lohnt es sich die Luft anzuhalten oder langsam zu atmen und zusätzlich die Bewegung vorher einige mal zu üben.


    Dann solltet ihr nicht nur eure Bewegungen aufnehmen und sie aneinanderhängen, ein Script bei dem ihr auch Farbähnlichkeiten und Bewegungsähnlichkeiten zwischen den Aufnahmen beachtet wirkt Wunder. Zum Beispiel der erwartungsvolle Blick vor dem Bangen des einen im Wald ist störend.


    Ohne Bösartig klingen zu wollen: Das geht um längen besser, selbst für Laien.


  • Das Wackeln bei den Kamerabewegungen wurde bewusst gemacht.

    Mit der Dämerung hast du allerdings vollkommen recht Teilweise sind die Szenen auch noch Hell genug aba leider nicht alle werde ich beim nächstenmal besser machen ;)


    Mit den Bewegungen aneinander hängen wie meinste des jetz genau? Die vielen Schnitte passn nun mal besser zur Musik als eine längere Aufnahme am Stück ?! oder versteh ich dich hier falsch?
    von solchen Skripts hab ich leider noch nichts gehört kannst du das mal näher erleutern?


    greetz

  • Also wenn du an der FHS irgendwas mit AVM machst lernst du rasch dass es zwischen Aufnahmen immer Zusammenhänge geben muss, genau wie auf einem gemälde gibt es dabei Kontrast und Komplementär.


    Das heisst dass ihr zb so nen Headbangabschnitt nicht unbedingt nach einer ruhige Szene nehmen solltet, und auch die Art des rennens des Mädchens an das Gesamtbild anpasst (Rennt nen paar mal hin und her und lasst die Musik aufm Ghettoblaster laufen, dann merkt ihr schon wie ihr dazu am passendsten lauft).


    Auch solltet ihr darüber nachdenken ob die Seitliche Aufnahme vor dem Feuer passend ist wenn ihr sonst hauptsaächlich Frontalaufnahmen habt.


    Zudem gibt es noch solche Sachen wie dass es normalerweise nicht zu viel "Unberührte" Bereiche im Bild geben sollte, wie zb beim Bangen vorm Wald. Eine Schrägaufnahme von oben macht da Wunder, denn man sieht weniger unbewegten Wald.


    Zu der Laufszene würde ich sagen: Vermeidet Schwenks, nehmt die Szenen lieber einfach mehrfach aus verschiedenen Winkel auf und schneidet sie so zusammen das der Zuschauer den Weg ohne Schwenks nachvollziehen kann.