Starbuzz - Exotic Marlett

  • Aussehen:
    Rot, grober schnitt
    Geruch:
    undefinierbar, kommt mir jedoch irgendwie bekannt vor.... Beerig kaugummi
    Setup:
    Powerbowl, rundlochung, 2 bricos
    Rauch:
    Sehr gut, starbuzz typisch
    Geschmack:
    Wie der geruch, jedoch nicht ganz so stark, wie ich es von sb gewohnt bin, und leider nich lange anhaltend wie andere sb sorten
    Fazit/Note:
    2, aufgrund des schnell nachlassenden und nich so starken geschmack.. hätte von sb mehr erwartet aber trotzdem leckerer Tabak ^^

  • Aussehen:
    Rot leuchtend, mittlerer Schnitt, extrem feucht
    Geruch:
    Einfach der Hammer! ne Mischung aus exotischen Früchten, süßlich und etwas blumig, undefinierbar aber i-wie nach Sommer xD
    Setup:
    Verschieden meist chinahead, 4 lagen Alu und 2-3 Cocochas
    Rauch:
    einfach bombig! sehr dicht
    Geschmack:
    Nun ja, hier ist der Punkt wo ich herbe enttäuscht wurde :(
    Schmeckt leider nicht direkt so wie er riecht, Geschmack ist zwar sehr süß aber leider nicht so fruchtig sondern eigentlich voll des Blumenbeet xD
    Zudem is nach einer Weile dann auch der Geschmack so ziemlich flöten gegangen, war dann hauptsächlich nur noch süß
    Außerdem finde ich wie schon Steve_F erwähnt hat, dass er etwas nach Spüli schmeckt und zwar nicht nur dezent im Hintergrund sondern man schmeckt das ziemlich raus, zumindest die ersten 20-30 min
    ein Kumpel von mir meint der schmeckt nach Gummibärchen aber der war wie eigentlich alle meine Freunde doch recht enttäuscht von dem Tabak, zumal er ja nich billig is
    Fazit/Note:
    Handling is zwar gut und der Rauch auch bombe, aber der Geschmack is doch seeehr künstlich und die Mischung aus Blumenbeet und Spüli kann mich auch nich überzeugn :rofl:
    Von daher eine solide 3, gibt bessere aber auch schlechtere, kann man rauchn aber nicht immer

    Hip Hop standard destroyer
    9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt...die andere summt die Melodie von Tetris :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nate ()

  • Aussehen: roter feiner SB Schnitt


    Geruch: lecker nach einem fruchtigen Cocktail, nich ganz so intensiv wie XOTB


    Setup:china head, 4 lagen alu, cocha


    Rauch: sehr dicht und viel


    Geschmack:chemisch wie jeder SB aber lecker, wie er riecht. sehr sehr fruchtig. leider uach nich ganz so intensiv wie der XOTB


    Fazit/Note: 2+ ich mag ihn sehr, leider Vorrat schon aufgebraucht, sehr zu emfpehlen!

  • Aussehen:
    rot. feiner Schnitt. sb eben.
    Geruch:
    relativ süß
    Rauch:
    sehr gute Rauchentwicklung. dichter, weißer Rauch
    Geschmack:
    nicht wirklich zu beschreiben. kenne keine Tabak, der nur annähernd so schmeckt.
    Fazit/Note:


    guter Tabak, kann man aber nicht die ganze Zeit rauchen. 3+