Homepage Fertig =)

  • Die Page ist beeindruckend! Sie kann offenbar in die Zukunft sehen: Da ist ein Bild Deiner Shisha und nebendran steht, dass Du sie am 31.12.2003 bestellt hast und sie am 6.1.2004 angekommen ist. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass heute der 4.1.2004 ist :thinking:


    Respekt ;)

  • vielleicht sollte man ein paar frames da einbauen, dann bauts auch nich mehr so lange auf (für die 56k und ISDN user...zum glück gehör ich nich mehr zu denen ;) ) ...aber ansonsten...nich schlecht!...is die selbst gecodet, oder vorgegeben? ...also sieht schon ziemlich gut aus!


    -bEnDeR^sHiSHA-

  • achso....dann is sie wirklich sehr gut gelungen....mit vorgegeben mein ich, dass wenn man sich bei bestimmten webapace anbietern (z.b. tripod) anmeldet, bekommt man manchmal so design-vorgaben, wo man dann nur noch n bissl text reintippen muss und fertig is die homepage...ich find die sieht so perfekt aus, dass ich schon wieder ein wenig misstrauisch geworden bin :)

  • Nun ja... Sie ist halt wenig dynamisch. Aber wenn sie das auch gar nicht sein muss, solls wurscht sein, dass die Texte alle in Form von Bildern dargestellt werden, usw... Sieht nett aus.

  • wenn sich einer mit dreamweaver auskennt... hab mich da jetzt bissel eingearbeitet... aber ein problem hab ich halt doch noch...
    bei frontpage -g- gabs doch nen inframe... den konnte man positionieren wo man wollte...
    nur find ich das bei dreamweaver nicht... deswegen auch die ladezeit für die modemuser... weil die seite quasi jedesmal neu hochläd...


    für flash leute... das heisst die sich damit auskennen...: ich bräuchte da mal ein paar tips wie ich da am besten anfange... ich hab keinen plan wie ich da anfangen soll ne homepage zu machen :cry:


    naja werd jetzt im laufe der wochen mal die page aktuallisieren und so des was ich im forum an guten beiträgen gelesen habe unter tipps und trick reinhaun...

  • schreib den iframe doch als Quellcode....das is gar nicht so schwer:


    <a href="link.html" target="iframe">Linkname</a>


    <iframe src="startseite.html" width="95%" height="700" name="iframe" scrolling="auto" frameborder="0" align="center" vspace="10">
    </iframe>



    schick einfach ne PN wenn du noch was wissen willst...

    Lieber Minze rauchen statt Zähne Putzen :)