falsche shisha bekommen.

  • hi, habe eine rydiah bei shisha-world.com bestellt, service war super, doch hab leider ne andere shisha bekommen :roll: !!!!!


    stellt euch das mal vor:


    sie is rund 10cm kleiner als die die ich wollte, sieht anders aus, hat ne andere farbe und nen anderen schlauch, hab denen mal angerufen und schreiben dann mal mails miteinander, bekomm dann die richtige!!!

  • denke, weil ich will was ich will! lol philosophisch! aber echt mal! du hast deine ja auch bekommen!

  • Jo hast Glück gehabt hättest die bei Ebay gekauft naja müsstest dich jetzt mit der zufrieden geben. Aber Daumen hoch das die das umtauschen. Obwohl die Dubai auch nich schlecht ist...

  • ja, aber das schlimme is, ich hab keine von den beiden, das is ne komplett andere bowl die net auf den hals passt, und der hals is auch net von der dubai, hoffe das klappt alles, will wieder smökern!!!


    ciao

  • Zitat

    Original von Dennis


    Jo hast Glück gehabt hättest die bei Ebay gekauft naja müsstest dich jetzt mit der zufrieden geben. Aber Daumen hoch das die das umtauschen. Obwohl die Dubai auch nich schlecht ist...


    bitte? auch wenn du was bei ebay verkaufst muss das Produkt der Artikelbeschreibung sowie (falls net anders angegeben ala "abbildung kann abweichen") entsprechen. Sonst könnt ich ja nen 3er BMW verkaufen und nen Trabbi liefern :roll: