Billige Shishas - was haltet ihr davon?

  • Da ich ja noch nicht in der lounge posten darf mach ichs halt mal hier rein :roll:


    also wie oben steht geht es um billige shishas, z.B. bei Wasserpfeifentraumland==>Shishas==>Minis die Shisha für 15E würde mich reizen,bevor ich aber bestelle möchte ich eure meinungen hören.


    Kann man bei einem so geringen Preis eine vernünftige Qualität erwarten? Würdet Ihr jemand anders so eine Shisha als Neueinstieg schenken?

  • Die 15€-Mini hat en Kumpel von mir gekauft. Auf den ersten Blick:


    -Der Ton-Kopf ist halt wie das gesamte Ding "mini", viel wird nicht reinpassen.
    +Wenn du en Mädel bist, kannstese in der Handtasche mitnehmen ;)
    -Kein Metall-Sieb dabei
    -Am Schlauch keine Dichtung da wird einfach das Anschlussstück vom Schlauch ins Metall reingesteckt
    -allgemein wirkt sie recht billig verarbeitet, aber hey - sie kostet nur 15 euro!
    +Trotz allem finde ich sie ziemlich gutaussehend


    MfG, del

  • @katti


    danke für den Link, die Shishas dort sehen echt gut aus, wobei mich das Amman am meisten reizen tut.
    denke mal ich bestelle bei denen, sind zwar etwas teurer als wasserpfeifentraumland, aber geben auch mehr zeug als beilage dazu :mrgreen:

  • Hi, ich hab mir die Shisha von WPFT gekauft und bin sehr zufrieden! ICH rauche mit Alufolie und die Quality ist auch gut!
    ... das einzige minus ist, dass sie ein bissel schnell umfällt!
    Ich würde mir sie trotzdem kaufen!
    Ps.: Du kannst ja ein gestell für die Shisha kaufen!
    Greez Shifty!"

  • 1 nachteil ist halt echt das wenn du ein neuen größeren schlauch ran machen willst du probleme bekommst da deine shisha immer umfällt ...
    mein kumpel hat sich seine shisha dann in eine holzkiste gestellt !! und oben ein loch reingeschnitten !! und es funzt :)


    MfG Tom

  • bei uns gibts auch in so schnäppchen läden ganz billige, so zum spass net schlecht, aber für den richtigen intesiven gebrauch wohl net so doll.

  • Kaminotaurus


    es ist so, die shishas sind eigentlich nicht für mich selber, halt für weihnachten zum verschenken und da ich 3 Leute wüßte die gerne eine haben würden ist es keine schlechte idee. Höherwertig ist leider nicht drin, soviel kohle (money) hab ich leider net. :curtain:

  • @ Silver: Also entweder du hohlst dir die Shisha von Wfpt für 15 € (die bringt es echt voll für den Preis, habe ich auch)
    Oder du gehst in einen Asia Shop oder Türken Laden und schaust da mal rum. Da gibt es auch immer Billige!
    Oder du gehst halt in nen Shisha Shop und hohlst da welche (die sind aber meistens Teurer!)


    Greez Shifty!

  • ich würd mir lieber in aegypten für 15 Euro ne 1a 90cm pfeife holen ;)
    aber ganz davon abgesehen - mit den ganz kleinen teilen kann man einfach nichts anfangen (schmeckt abartig) 60cm sollten sie schon haben...

  • Na sicher, kommt ja jeder in den nächsten 2 monaten nach ägypten auserdem denk ich, das der autor eine reiseshisha sucht


    nebenbei:
    Du wirst wahrscheinlich eine kleine geraucht haben, die abartig geschmeckt hat, und das dann verallgemeinern oder?

  • Zitat

    Original von decoy


    ich würd mir lieber in aegypten für 15 Euro ne 1a 90cm pfeife holen ;)
    aber ganz davon abgesehen - mit den ganz kleinen teilen kann man einfach nichts anfangen (schmeckt abartig) 60cm sollten sie schon haben...


    les doch mal alles durch.


    er will die verschenken an leute die auch gerne eine hätten.
    für die reicht das doch, oder?


    wenn du mal in ägypten bist kannste mir gerne ne 90cm mitbringen und mir schenken.


    mfg, mattze

  • ich wuerd die nicht mal verschenken weil der andre nicht viel von hat...
    lieber mit wem zusammen ne 60cm pfeife schenken.....