TOM Cocobrico ???!!!??

  • .... zur Geschmacksfrage:
    Wenn Ihr mal die Werte der Zusammensetzung vergleicht, dann fällt auf, dass der einzige Unterschied eine winzige Abweichung im Kohlenstoffgehalt aufweist. Wat soll man denn da groß rausschmecken?
    ..was für eine Marketingstrategie da wohl dahinter steckt ist denk ich schwer zu sagen;gerade wenns um Kohle geht, aber wie wir wissen haben die Marketing-Fuzies ja immer Hummeln im Hintern...

  • ja aber die werden jetz dann nichmehr produziiert.


    bald gibts die normalen cocochas..


    big up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Zitat

    Original von alexius
    Haben auch bei 12 Moons Cocochas bestellt und dann kam dieser komische müll...sind kleiner als cocochas und gehen ständig aus! Is das Geld auf jeden Fall nicht wert!


    Bestell bei Chris der hat no so rund 800 Packungen (hat ma 2 Tonnen bestellt)


  • ich denke chris weiß schon was er tut.


    kohlen verderben nicht und bei 3t ist sicher n netter rabatt drin.


    nun aber bitte b2t

    getting on your nerves since '04

  • heute kam sie an, hier mein testbericht:
    sie sieht eigentlich genauso aus wie die cocochas, sind aber ein
    kleines bissl kürzer (von der länge her)
    sie lässt sich ein bischen leichter zerteilen, geht ein bischen schneller an
    und gibt ein bischen mehr hitze ab^^
    also sie ist fast wie die cococha, nur ein halt ein kleines bissl besser.
    1+ :D


  • Genau das ist mir auch passiert.
    Hab cocochas bei shisha-world.com bestellt und cocobricos kommen an ich find eigentlich ganz geil

    Hab ich dir schonmal gesacht das du aussiehst wie n Mädchen das wie n Junge aussieht? :D :D

  • Hab mir auch grad welche beim lokalen Dealer geholt ^^
    Die Größe und sonst was macht meiner Meinung nach absolut keinen Unterschied, was mich nur etwas stört, dass das ganze Teil nicht mehr in 3 x 1kg Packs verpackt ist sondern nur noch 1 x 3kg Pack.....
    Dafür ist die Folie jetzt dicker in ders eingepackt ist XD


    Ach ja, und bis zu dem Thread hier ist mir die Namensänderung nicht aufgefallen, nur die andere Verpackung und die Größe, hab dann grad nachgeguckt.....und tatsächlich 8o:D

    Einmal editiert, zuletzt von Flashcamp ()

  • Moin,
    Habe nun auch diese Kohlen und dachte auch erst, dass die keinen Unterschied haben zu den Cocochas... aber irgendwie is mir aufgefallen, dass immer voll viele kleine schwarze Stücke von der Kohle abfallen, wenn man sie mal umdrehen will oder so, also keine asche sondern nicht durchgeglühte schwarze Stücke!(so groß wie vllt Zucker oder so, keine größeren Stücke) Habe heute mal wieder mit den "richtigen" Cocochas geraucht und da is KEIN einziges schwarzes Stück abgefallen, trotz Kohle wenden und so!



    Außerdem steht bei den Cocochas drauf "Produced by: PT. Siantan Suryatama, PT. Energomas Primanesia"


    und bei den Cocobricos steht: "Produced by P.T. Cocotama Sejahtera"


    mfg trojan0r