Problem mit Schlauch

  • Sers
    also ich hab mir ungefähr vor nem Monat nen neuen Schlauch bei blubberhaus gekauft und zwar [Blockierte Grafik: http://www.shisha-shop.com/groups/g_4/images/ipic_36.jpg] den.Auf jeden Fall hab ich ihn bis jetzt vielleicht 10 mal benützt und jetzt kommen immer so schwarze Brösel mit...kann ich den jetzt wegwerfen schon oder?und was für nen Schaluch würdet ihr mir empfehlen?Ist der Kautschukschlauch gut?

  • Sieht nach Standard-Pappe aus und die bröseln gerne mal :? Du kannst Ihn vor jeder Session mal kräftig durchpusten, aber nen Kautschuk-Schlauch dürfte auf längere Sicht die clevere Alternative sein. Leder ist wohl auch nicht schlecht, aber ich hab da nicht so Erfahrung mit, weil ich Kunstschläuche rauche und damit super zufrieden bin :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Zitat

    Original von Philipp


    Besorg dir am besten einen 3teiligen, der bröselt nicht so leicht. Einteilige machen des gerne!


    3 teilig?


    wo gibts denn so was?


    kann man da alle 3 teile auseinander machen oder wie?


    die schwarzen brösels kommen bei mir auch immer raus...ich spül die dann ab und wann mit aufgekochtem salzwasser durch..


    aber sie kommen immer wieder...


    :egypt: Blubbergirl

    "Vielleicht kriegen wir nie, was wir wollen und nie wovon wir träumen, Hauptsache, wir kriegen nie, was wir verdienen."

  • Wäschst du den Schlauch mit dem aufgekochten Salzwasser (was immer das bringen soll) durch? Wenn das ein Pappschlauch ist besteht der innen aus einem Draht- "geflecht" das rosten kann. Also so einen Schlauch sollte niemals mit Wasser in Berührung kommen.
    Aber am besten ist er kommt auch nicht mehr mit deiner Shisha in Berührung und du kaufst dir einen Leder- oder Kautschukschlauch (mein Favorit ist Letzterer).

    Die Firma dankt.


    Sei Intelligent --> Ich benutze die SUCHE! Unglaublich Jenny... sie funktioniert ja wirklich!

  • Öh, ich rauch doch mit Drainageschläuchen aus dem Krankenhaus, hab mit Kautschuk auch noch keine direkten Erfahrungen gemacht :oops:


    Diese Brösel müssen nicht zwangsläufig aus dem Schlauch stammen :roll: Als ich meine Schläuche umgebaut hab, kam da auch einmal was raus und dann kann es ja eigentlich nur aus den Mund-/Verbindungstücken gekommen sein :thinking:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber: