Bewertung meiner Bestellung

  • naja, vorurteil eher nich :rolleyes:


    ich habs selbst noch vor 2 monaten erlebt, dass mal so eben der Schlauchanschluss abgebrochen ist..


    mag sein, dass die nibos vielleicht nen bisschen besser geworden sind, aber mya ist trotzdem besser von der qualität her ;)


    greetz Timo

    Ohne SCHLAUCH kein RAUCH :)


    Zitat

    Am besten alles in den Koffer, damit sie die Sachen dann nicht beschlagnahmen, weil sie dir vorwerfen mit einer glühenden Kohle und einer Kohlenzange das Flugzeug entführen zu wollen!!

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzohr1812 ()

  • ich schwärme von meiner nibo!
    hält in allen punkten mit meiner alten!!! kbp mit, ist der sogar noch überlegen in einigen teilen.

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • So,
    hab mir jetzt die Nibo bestellt, mit dem Al-Waha Tabak aus dem Forum.
    Hab auch schon viel über die Mya gelesen, aber ich finde die Nibo für meinen Geschmack einfach schöner.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die Einweihung.
    Hat mir vielleicht noch jemand ein paar Tips zur Handhabung der Nibo, speziell jetzt mit dem Al-Waha Tabak?