• Hi leute ,



    hatte letzens von shisha-laden.de die bubblys bestellt die sind dann auch gekommen , und die teile haben genau für 1mal rauchen gelangt nun ist 1schon kaputt ich frage mich nur wie sowas passieren kann , hat wer von euch ne ahnung was ich machen kann ? ^^ oder ist die batterie schon leer ?



    MFG

  • Ich habe diese Dinger von meinem Vater bekommen und hatte sie viele stunden benutzt. Sie sind erst kaputt gegangen als eine meiner Hündinnen damit gespielt hat ... also ich kann nichts Negatives zu diesen Teilen sagen.

    Ohne Shisha, ohne mich...

  • also ich habe eben die batterien getauscht und die teile gehen doch noch also das eine das blaue ging bei mir komischer weiße net ^^ aber das heist die batterie ist nach nur ca 24stunden schon verbraucht ?? ^^


    und wo bekomme ich neue battereien für diese teile her ??



    MFG

  • mein einzigstes problem ^^ ich weis net wie diese batterien heißen das sind so 3kleine batterien von einer uhr zb nur zussmmen gekelbt also so 3uhrenbatterien aneinander !!


    MFG

  • Zitat

    Original von tonno
    mein einzigstes problem ^^ ich weis net wie diese batterien heißen das sind so 3kleine batterien von einer uhr zb nur zussmmen gekelbt also so 3uhrenbatterien aneinander !!


    MFG


    Du kannst auch drei einzelne benutzen. Die gleichen Batterien sind auch in der Spiegelreflex meines Bruders drinnen. Wiichtig ich nur, dass du die Voltzahl nicht übersteigst und dann den richtigen Durchmesser kaufst. Diese große Batterie ist allerdings im Fotofachhandel relativ teuer und man ist besser dran, wenn man sich eben die drei kleinen kauft.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • naja ich werde erstmal chris fragen ob ich net eine neue haben kann weil das kanns ja net sein nach 24h schon leer