Shisha reinigen wie?

  • Wie die Shi sha sauber machen und wann?
    Also Kopf reinigen wir immer nach dem neuen Tabakgeschmack.
    Schläuche garnicht.
    Und bei der shi sha lassen wir immer wasser in beide schlauchöffnungen und durch den stab laufen und drücken dann ein tempo durch damit es trocken wird.
    Is des so ok oder gibt es verbesserungsvorschläge???
    Besucht doch mal http://www.smoking-paradise.de.vu und lasst auch mein forum wachsen :D

  • Also den SChlauch nie (ausser mit druckluft reinigen) zu reinigen is gut.
    Den Kopf sprüh ich immer mit alles Reiniger fürn Haushalt ein und putz den mit ner alten Zahnbürste.
    Das Steigrohr mit ner Bürste dafür und Bowl mit ner Bürste dafür.
    Ich mach die Shisha jeden Tag sauber(also nach 2 Köpfen immer).

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • Des Problem is ich hab keine Bürsten, desshalb lass ich wasser durchlaufen und schieß ein tempo durch also auf der einen seite rein und an die andere ein staubsauger

  • Wo ich bürsten bekomm wweiß ich auch aba ansonnsten geht des doch mit dem tampo/Zewa oder?

  • Man kann auch ein Stück Lumpen mit Hilfe eines Stabes durch die Säule stopfen. Das müsste recht gut gehen, solange die Säule nicht allzu gross ist.




    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • hi


    ich war neulich bei so einem Shisha Laden, der jetze unser Favorit ist, und der sagte mir, dass es sehr wichtig sei, den Schlauch zu Reinigen.
    Es kam leider auch schon vor, dass wir Rauchen wollten, als da plötzlich irsinnig viel dreck aus dem Schlauch kam. Danach haben wir den schlauch natürlich gereinigt und jetz geht er wieder.
    Fazit: meiner meinung nach sollte man den Schlauch schon reinigen.


    Falls einer das anders sehen sollte, sollte er einfach mal schreiben!!!! :lol::P:D


    die


    :::Sh|shaFreaks::: :cry: :idea: :blubber::D

    ____-="""Benutze Kein Weg als Weg und keine Grenze als Grenze"""=-____

  • also, ich hab meinen schlauch auch geputzt, einfach mit viel wasser durchgespült, und danach gepustet wien verrückter, bis das komplette wasser drausen war.


    hab ich auch mal mit warmem (richtig warm) gemacht.


    was da an dreck rauskam is unglaublich :hanged:


    naja, aber die shisha schmeckte trotzdem top, auch mit etwas verkokeltem schlauch :wink:


    und jetzt hab ich mir nen schlauch selbst gebaut, und bin zufrieden!! :blubber: