.Bin Neu Hier Und Hab Eine Frage Zur Senior Shisha

  • heyy leutz


    ich bin neu hier habe noch nicht viel erfahrung mit shishas und hab mal ein paar fragen.


    mir sticht die senior shisha sehr ins auge :
    http://www.shisha-laden.de/catalog/images/senior.jpg


    habe die suchfunktion schon benutzt aber die funzt bei mir irgendwie nicht ich weiß auch nicht woran es liegt also seid mir nicht böse wenn so ein thread schon gibt, aber hier jetzt alles zu durchsuchen ist etwas mühsam ^^.


    kann mir jemand was über die shisha erzählen ?


    wie gut ist die ?


    was mich am meisten interessiert ist aber ob die gut zu reinigen ist, weil ich habe mir mal blind eine shisha gekauft, ich weiß auch nicht von welcher marke die ist und reinigen kann man die überhaupt nicht gut.
    die ersten paar züge habe ich immer so kleine stückchen dabei und das nervt tierisch ^^.
    und vielleicht könnte mir auch jemand tipps geben wie man eine shisha am besten reinigen kann.


    würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann.
    ich glaub man merkt auch das ich keine erfahrung mit shishas habe so wie ich schreibe ^^.

  • die shisha is top.


    hab zwar nur die junior, aber ich glaub bei der senior ändert sich nur die größe.


    1. die shisha sieht schon mal klasse aus.
    2. sie raucht erste klasse und geschmacklich ist sie auch ganz vorne mit dabei.
    3. dichtung passen super und halten alles dicht.
    4. rauchsäule ist zerlegbar also kann man sie super reinigen.
    5. preis/leistungs verhältnis ist unschlagbar.
    6. wenn du im shisha-laden.de bestellst hast du auch noch erstklassigen service. :)



    mfg

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.