Traurig! shisha-welt.de.vu....

  • er kann den namen behalten wie er lustig ist lol ? 8o

  • Zitat

    Original von PowerBooster


    Solche Posts.. ganz ehrlich. Niemand kann hier wissen, ob der Admin in dem Forum 12 oder 82 ist. Niemand kann wissen ob er kifft oder nicht. Evtl. hat er einfach ein Template genommen, wo eben diese Hanf Buttons dabeiwaren, weil ihm das farblich zugesagt hat, oder was auch immer. Aber gleich alle zu kreuzigen, nur weil sie irgendwie mit Gras in Verbindung gebracht werden.. ziemlich arm.. :rolleyes:


    So ein Zufall, dass der Typ hier mal werbung gemacht hat und dann selbst meinen Nickname wählt....Okay, dass man mal ein template verwendet mit hanf bildern, kann noch zufall sein, aber glaubst du der ist bei der Domainwahl auch auf die Tastatur gefallen und da stand dann auf einmal 'hanf' und da dachte er sich -> Gut, mach ich noch ein forum hinter? (hanf-forum.de.vu)....


    Ich bitte dich........Das is doch völlig klar, dass er meinen Nickname kopiert hat. Klar kann ich ihn dafür nicht abmahnen, zumal das ne .de.vu domain ist, würde ich ihn nicht mal finden, aber ich kann ihm ja eine Email schreiben, dass ich es ziemlich scheisse finde, besonders da ich mit sowas nicht in verbindung gebracht werden möchte! Verständlich, oder? Immerhin trete ich mit dem Namen 'NetImpact' bei manchen Kunden auf und im Onlinebusiness googelt man nach einem Namen, bevor man ihm einen Auftrag gibt.....

  • ja ist schon klar
    aber ich denke nicht das das forum groß an zuneigung gewinnen wird
    allein schon wegen diesem forum hier !


    natuerlich ist es immer scheises wenn einem der name in den dreck gezogen wird
    aber so macht die presse das jeden tag

  • Zitat

    Original von PeAzZe
    öhm


    Netimpact ist der Admin im hanfblatt forum? :rolleyes:


    Lol, das wäre ja mal der Hammer, feindliche Übernahme sozusagen^^ :D


    Chill4free

  • wenn dein Name als Firmenname im normalen angemeldeten Handelsregister ist, dann kannst du ihn sicherlich verklagen...


    PowerBooster: ehm, ich kann mir beim besten willen keinen erwachsenen vorstellen... nenn mir n Grund warum ein halbwegs intelligenter mensch, sowas macht^^ gibbet keinen und Werbung machen ist doch wohl arm, der benutzt den Namen, der Name ist geschützt, da gibs nichts positives... abschiessen und zahlen lassen, ob kiffer kiddy oder kiddy ohne kiffen, weg mit sonem scheiß!


    mfg V!ru$

  • Zitat

    Original von V!ru$
    wenn dein Name als Firmenname im normalen angemeldeten Handelsregister ist, dann kannst du ihn sicherlich verklagen...


    PowerBooster: ehm, ich kann mir beim besten willen keinen erwachsenen vorstellen... nenn mir n Grund warum ein halbwegs intelligenter mensch, sowas macht^^ gibbet keinen und Werbung machen ist doch wohl arm, der benutzt den Namen, der Name ist geschützt, da gibs nichts positives... abschiessen und zahlen lassen, ob kiffer kiddy oder kiddy ohne kiffen, weg mit sonem scheiß!


    mfg V!ru$



    Nur wie willste an so einen ran kommen? Der hat ne .de.vu domain, da muss man glaube ich keine daten hinterlegen!
    Egal, ich würde den eh net abmahnen, nur drohen! Ich werde den .vu anbieter mal anschreiben, ob er bitte die domain löscht!



    EDIT//
    http://sickplace.si.funpic.de/…hread.php?threadid=5&sid=


    Omg, so ein Idiot!
    Könnte ich mich einloggen, würd ich schreiben, dass ich durch Fernsehwerbung aufs forum gekommen bin, da wurde sein forum zum besten Forum deutschlands gewählt :)

  • Naja, also mal eben lesen, soweit ichs verstehe ist das, das prägnate Wichtige:

    Zitat

    "Aus juristischer Sicht ist zu beachten, daß Subdomains keinen Freibrief für Rechtsverletzungen darstellen: für sie gelten auch weiterhin Rechte wie das Namensrecht und andere Kennzeichenrechte wie Marken, Werktitel oder Geschäftsbezeichnungen. Dabei droht im Fall einer Abmahnung nicht nur dem Inhaber der Subdomain selbst juristischer Ärger, sondern unter Mitstörergesichtspunkten auch demjenigen, der unter seiner Domain weitere Subadressen vergibt. Da etwa aus dem Eintrag aus der WHOIS-Datenbank in aller Regel die Inhaber für Subdomains nicht hervorgehen, wird sich der Inhaber von Kennzeichenrechten in erster Linie unmittelbar an den Inhaber der Second Level Domain wenden und dort die Beachtung seiner Rechte einfordern."


    http://www.domain-recht.de/magazin/article.php?id=147


    Also ich würde da knallhart bleiben, wenn die bei de.vu gelöscht wird geht er halt auf


    > .de.ag
    > .de.ki
    > .de.tf
    > .de.to
    > .de.tt
    > .de.ws
    > .de.kz
    > .de.vu
    > centralnic.com


    und hat den Sinn immer noch und nix geändert... denke nicht, dass der seine Dreistigkeit aufgibt^^

  • Zitat

    Original von Netimpact


    So ein Zufall, dass der Typ hier mal werbung gemacht hat und dann selbst meinen Nickname wählt....Okay, dass man mal ein template verwendet mit hanf bildern, kann noch zufall sein, aber glaubst du der ist bei der Domainwahl auch auf die Tastatur gefallen und da stand dann auf einmal 'hanf' und da dachte er sich -> Gut, mach ich noch ein forum hinter? (hanf-forum.de.vu)....


    Ich bitte dich........Das is doch völlig klar, dass er meinen Nickname kopiert hat. Klar kann ich ihn dafür nicht abmahnen, zumal das ne .de.vu domain ist, würde ich ihn nicht mal finden, aber ich kann ihm ja eine Email schreiben, dass ich es ziemlich scheisse finde, besonders da ich mit sowas nicht in verbindung gebracht werden möchte! Verständlich, oder? Immerhin trete ich mit dem Namen 'NetImpact' bei manchen Kunden auf und im Onlinebusiness googelt man nach einem Namen, bevor man ihm einen Auftrag gibt.....


    Du hast mich missverstanden ;) Es ging mir nicht darum, warum er jetzt deinen Nickname hat, oder nicht. Es ging mir nur darum, dass er nur aufgrund dieser - lächerlichen - Hanfbuttons als Kifferkind abgestempelt wurde. Das hat mich gestört und das hab ich zur Aussprache gebracht.


    Das er deinen Nickname kopiert hat - das bezweifel ich gar nicht. Wenn der Name Netimpact eingetragen ist, dann ist die Lage relativ klar. Das darf er wohl so nicht. nic.de.vu speichert IP's damit.. kommste an jeden ran (eigene Erfahrung: Wenn dir jemand rumspackt, dann gehste zur Polizei, wartest einige Monate und fertig. ^^)


    aber.. momentmal.. Ich hab da auch was missverstanden. ^^ Ich dachte chucky bezog sich auf shisha-welt. Hat er natürlich nicht, mein Fehler. BIG SRY an dieser Stelle an chucky ;) Nix für ungut ^^

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Zitat

    Original von V!ru$
    wird sich klären, wenn tarek jezz endlich mal on wäre -.- grml... wartet ab ;);)
    vertraut mir...


    Schweinehund... machst uns heiß auf die Lösung ;)

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • hat schon n Grund... wurde grade genannt... :D


    ich sag nur soviel... sucht mal unter


    http://sickplace.si.funpic.de/


    da ist der index und nun sucht alles durch und kontrolliert mal diverse Sparten etc... vll habt ihrs dann auch ;) V!rlock holmes hats gerallt^^...


    \\edit NetImpact: LOL was für ne pfeiffe ey, SKANDAL hier... habs auch grad gesehen, tatsächlich den Nick geändert... man man...
    dinge gibts... aber was sagt mein Fahrlehrer immer: man hat schon pferde vor der apotheke kotzen gesehen

  • Hi, ich melde mich auch mal.


    Ist das jetzt der selbe besitzer von Shisha-Welt und Hanfblatt.de.vu? Oder wie jetzt? Was ist denn mit deinem namen Netimpact? Woher sieht man das der Eingetragen ist? Weil wenn jetzt jemand irgenweo auf der welt ist und denkt sich: hm, Netimpact, cooler Name, nehm ich mal als Nick. Obwohl er nichts von dir wusste und du nichts von ihm?

  • Zitat

    Original von Bolt Thrower
    Hi, ich melde mich auch mal.


    Ist das jetzt der selbe besitzer von Shisha-Welt und Hanfblatt.de.vu? Oder wie jetzt? Was ist denn mit deinem namen Netimpact? Woher sieht man das der Eingetragen ist? Weil wenn jetzt jemand irgenweo auf der welt ist und denkt sich: hm, Netimpact, cooler Name, nehm ich mal als Nick. Obwohl er nichts von dir wusste und du nichts von ihm?



    Anscheinend besteht ja ein zusammenhand zwischen shisha-tricks.de.vu und dieser hanfblatt-forum sache.......Ich schätze mal shishafan ist der admin dieser hanfballt-forum sache....ich hab ihm mal eine PN geschrieben!

  • komisch, deine nic.de.vu addy geht auch net mehr :evil: :evil:



    shisha-tricks.de.vu... mensch, irgendwie geht alles so schnell, geht dir/euch der arsch auf grundeis...


    ich kann ja einfach mal was einbringen... also namensmissbrauch, zudem auf wohlwissender basis, wie es hierbei der fall ist, kann mit bis zu 4.500€ geahndet werden, je nachdem... wenn man jezz BMG, SOny oder APple heißt kann das auch mal schnell das 10 fache sein...


    also nehmt ihn nicht in schutz... meine güte, sone ganze meute hier oder was.. ?( ?( ?(