SOEX - Blueberry

  • Hallo mein testbericht


    Schnitt: sehr gut
    Rauchverhalten : gut qualmt schon geil für deutschen Tabak
    Geschmack: naja nach alles bloß nocht nach Heidelbeere irgendwie nach Minze wie en Hustenbonbon


    alles in allem gibt noch ne 3



    muss mal noch andere Sorten von SOEX testen diese hier werd ich mir nicht mehr kaufen

    zufrieden gekauft bei : EisTee, bloodhound_sf


    Suche Al amir, Havanna, AF meldet euch einfach mal per PN

  • ich mag den tabak auch nicht so sehr!
    Ich finde er schmeckt einfach nur nach plastik. klar rauchen tut er wie sau aber was will ich damit wenn er nicht schmeckt?!


    gibt definitiv bessere soex sorten!

    Zitat


    I am the government and I can not be governed.
    I govern myself and I rule myself. I create myself
    and I make myself. I say I rule my destiny,logic.


    Ras Tafari Makonnen - Haile Selassie I

  • Net so meins...
    Er is allgemein gesehen net so schlecht, aber vl. liegts einfach daran, dass ich vorher cappuccino graucht hab, und dann hat das wirklich net sooooo berauschend geschmeckt...
    hehe ;)


    lgrEEts

    ~~ wEr bLuBBeRt VeRläNgErt SeIn LeBen ~~
    ~~ BluBbErN + TriBeKa 4EveR ~~
    ~~ TaBak zu EsSen iSt LeiDenScHaFt...ihN zU RaUcheN iSt VerEhRunG ~~
    --> mOi eSt un TabAkfrEsseR <--

  • Habe mir den letztens mal gekauft weil ich ihn schon lange einmal testen wollte.
    Als ich zuhause war erst einmal ausgepackt...wahr erst mal sehr erstaunt das der so schön feucht ist :)
    Schnitt war auch sehr gut!
    Dann mal einen Kopf gemacht und es schmeckte einfach geil :)
    Geraucht hat es auch echt super, vergleichbar mit feuchten Al Waha.
    Ich finde den Soex jetzt echt geil...


    Gebe eine 2

  • sage einfach mal 1,5


    mir taugt der total
    leider is meiner schon weg und ich hab keinen plan wo ich noch mal einen her bekommen

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Der Schnitt ist wie bei jedem Soex Tabak super, genauso wie der qualm.


    Schmeckt mir persönlich zu sehr nach Blumen.

    Ist der Qualm zu stark, bist du zu schwach!!!

  • ein soex der mir vom geschmack her nicht so gut schmeckt, aber qualität ist wie bei den anderen....nur halt soex schneidet meiner meinung nach ein bisschen zu fein.....3

  • rauchentwicklung und rauchdauer fand ich echt super, riecht auch nach blaubeer aber schmeckt mir zu minzig, deshalb ne 3


    greetz

  • Ist wie alles von SoeX eigentlich top, super Schnitt, super Rauchentwicklung...


    Leider ist der Tabak sehr wenig Geschmacksintensiv und auch wie ich finde wenig geschmacklich identisch... er ist zwar sehr lecker aber schmeckt absolut lasch, deshalb nur ne 3 von mir.

  • Klasse Tabak!
    Braucht man nicht anfeuchten, Geschmack nicht zu schwach und nicht zu start, feiner Schnitt.
    Nun ist leider alles aufgebraucht :(


    Note 1-

    erfolgreich gekauft bei:
    g babe (+)

  • Echt super der Tabak.
    Soex ist generell geil, aber der Geschmack ist beim rauchen richtig intensiv.
    Wenn man an der geschlossenen Packung riecht hat es diesen sehr angenehmen Blaubeer Geruch und der verteilt sich in mein ganzes Zimmer. Einfach klasse. Wenn man jedoch direkt am Tabak riecht sticht er meiner Meinung nach. Beim Rauchen allerdings ist der Geschmack einfach viel zu geil. Nach Pfirsich und Kirsche mein Lieblingstabak.
    P.S.: Habe hier noch eine 250g Packung originalen SOEX Blueberry hier rumliegen. Wer Interesse hat, einfach melden.^^

    positiv: Jule87; Tjorgen; Sonic~; Style50; madi; Nightwish; trakyali--39; Sitrel; ~Timo~; CCoolCB4; Moosman; jazzster; M!keR; thems; Mr.Coffee; DrJimb; SP3NZ3R

  • das is mal ein toller tabak von soex! kann ihn nur empfehlen! ich rauch ihn immer wieder gerne! also meine kaufempfehlung.

    Shisha ist super!^^

  • Ich weiß nicht woran es lag, aber mir hat der Tabak nicht geschmeckt. Also der hat i-wie nicht mal annähernd nach Blaubeere (bzw. Johannisbeere) geschmeckt, sondern i-wie beißend und eklig süß. Vom Rauch her hat er mir schon besser gefallen. Hatte ne gute Rauchentwicklung und deshalb bekommt er noch ne 4. Ist meiner Meinung nach eine der schlechten Sorten von Soex.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    gekauft bei 0sultan0, Saishi, Newbie, Compro, AnRo96, joerkel, Plisken
    verkauft an Hans Huckebein, AndySpaR, Xileon, GearsOfWarJul, MaRii0uz, darknees, cy-lord, D0n Mc B0ng, Shisha_Ali

  • Sehr feiner Schnitt aber auch sehr trockener Tabak. Geschmack war so lala...im Nachgeschmack dann aber schön Blaubeerig. Hammer Rauchentwicklung !!!! Von mir aber trotzdem ne 2-3

  • also hab ihn damals beim kumpel mit ihm zum ersten mal geraucht,..wir ham die shisha wieder ausgemacht, weil der total ejklig war und irwie scheiße geschmecktb hat...dann ahb ich mri mal die zweitshisha fürn rockfestival ausgeleihen., da hat mein kumpel mri den kompletten tabak mitgegeben,. weil er dafür keine verwendung mehr hatte..naja ham da auf dem festivsl dann doch den soex ananas geracuht(rauche nur soex, das war für mich am anfang an klar, weil ich eig nichtracuher bin und den geschmack einfach nur mega finde)..ham dann letztens bei usn shisha session gemacht, hatte wieder die zweitshisha vom kumple und den blaubeer noch zuhaus liegen..hab den dann innen kopf reingehaun..und der schmeckte echt geil..super rauchentwicklung..echt geil..kumpel hatte mir den blaubeer ja geschenkt, aber musste zugeben, das er dann doch ganz akzeptabel für ihn schmeckte...


    hrhr..


    Greetz

    Bewertungen (Schulnoten 1-6)
    Top Verkäufer:
    -ReDDevil->1+
    -Maddin09->1+
    -eggi-> 1+++
    -ryu25->1+
    -shisha-chris-> 1+
    Top Käufer:
    -Sepulsoul->1++
    -2x graff->1++
    -Nukey-> 1++

  • naja ich bin der kumpel und man soll es mal nich übertreiben
    der geschmack war einfach nich mehr so intensiv und durch die milch in der bowl noch etwas milder da konnte man ihn so grade rauchen aber sonst schmeckt der für mich nach kamillentee ?(

  • heys janßen, danke nomma für den tabak...hatte schon gedacht das dein nick irwas mit phoenix is...
    naja ich fand den beim ersten mal bissl ekelig , genauso wie du, wareiunfach nur bähhh und hat gekratzt ohne ende...


    beim letzten mal, kann schon sein wegen der milch das das den geschmack schön abegrundet hat, ich fand ihn eig ganz gut...steh eig nich so auf tee, aber ging wohl ganz gut^^..und gequalmt hat de rja auch nich shclecht...nur riechen tut der etwas...kA..nach Blaubeer halt^^


    Greetz

    Bewertungen (Schulnoten 1-6)
    Top Verkäufer:
    -ReDDevil->1+
    -Maddin09->1+
    -eggi-> 1+++
    -ryu25->1+
    -shisha-chris-> 1+
    Top Käufer:
    -Sepulsoul->1++
    -2x graff->1++
    -Nukey-> 1++

  • Aussehen: kleine stöckechen, mäßig feucht


    Geruch: total geil - säuerlich- süßlich


    Setup: mya kopf: entweder falu + 3k oder 2 falu + cocobricos, kopf halb bis 3/4 voll


    Rauch: beide male gut


    Geschmack: zu lasch aber dennoch lecker


    Fazit/Note: 3+, da ich einfach zu wenig gechmack hab

    keine signatur, kein problem