Filmzitate

  • "Eines Tages trugen ein paar Kinder aus der Nachbarschaft meiner Mutter die Einkaufstaschen bis nach Hause. Wissen Sie warum? Aus Respekt!"

    [00:47] Fanni: no sry...bitch loving hug freak is ur new nick name

  • @ jung.und.kaputt jo ist richtig. Find den Zitat und den Film Scarface einfach hammer.


    colophonius der Zitat ist aus Donie Brasco :)


    Aber als nächstes ist (jung.und.kaputt) dran

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

    Einmal editiert, zuletzt von Cengiz ()

  • eigentlich war ich ja ne schneller ^^ :(


    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • bbkhacki sry hab ich garnicht gesehn :)
    Hier ist irgendwie alles so durcheinander. Manche posten Zitate obwohl sie nicht dran sind, und manche Antworten, aber geben keine neuen Zitate ein.


    PS: Warum auf Bestätigung warten wenn man sich 100% sicher ist. Es gibt manche Filme bei denen braucht man keine bestätigung. Aber ist dein Thread... Also sry.


    Mach weiter... ;)

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • Zitat

    Original von bbkhacki
    eigentlich war ich ja ne schneller ^^ :(


    Hast recht, auch wenns nur eine Minute war ;) Also mach hinne sonst überleg ichs mir anders :D


    jung.und.kaputt

    -[ autonomer widerstand baden ]-

  • Soooooooo,


    schon da mit nem neuen Zitat! :D


    Aus meinem derzeitigen Lieblingsfilm....


    >>> Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich. <<<


    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Zitat

    Original von colophonius
    Cengiz
    Ich dachte dabei eigentlich an Goodfellas o_0


    Jop haste recht sry.
    Das ist die Stelle wo der Kerl erzählt wie alles Anegfangen hat.


    Habs nur verwechselt, so ein Satz kommt auch bei Donnie Brasco vor, nur bisle anders. :D

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • aaalso ich hab mir das jetzt nicht mehr alles durchgelesen, aber ja es ist aus city of god!


    und da sich anscheinend eh niemand an die regeln hält, sollte mal der weitermachen (oder hat ja eh schon der weitergemacht) der gerade lust hat! X( X( X(


    mfg


    /edit: wirklich schade, was aus diesem forum geworden ist (weis eigentl gar nicht mehr, ob das schon jemals anders war.... ) in jedem anderen forum funktioniert sowas immer einwandfrei. nur hier irgendwie ned... schade sowas... :(

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyLuke ()

  • Hmm was haste denn?


    Ich hab des letzte erraten und ich mach weiter...


    >>> Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich. <<<


    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Rischtischhhhhhhhh!

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Da sich ArtCore nicht meldet kommt des nächste Zitat dann hatl wieder von mir....


    >>> "Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." - "Hab ich doch gesagt." - "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!" <<<


    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Chilltill is dran!


    Ich glaub der Amerikanet nimmt ne Vanilla Coke :P :D

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Zitat

    Original von bbkhacki
    Chilltill is dran!


    Ich glaub der Amerikanet nimmt ne Vanilla Coke :P :D


    nene fertu dich jetzt net mit pulpfiction


    **edit


    ups habe mich geirrt


    "hmm die schwarze sind weg, die mexikaner sind weg.... ich nehm ne coke"

    Einmal editiert, zuletzt von chilltill ()