Eure Shisha-Videos

  • Zitat

    Original von leberwurstkompott


    omg ^^
    wir fahrn im puff nach barcelona... dat is super shishamukke :D


    AHH!! ICH KANN NICHT MEHR!!! :D

  • zu geil die ganzen videos.
    aber der hobby engländer ist eh der beste :)

    IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN


    !!!!25 Jahre Böhse Onkelz!!!!

  • Zitat

    Original von Spinnip


    AHH!! ICH KANN NICHT MEHR!!! :D


    hehe ajo sau witzig hat nen kollege von mir bei mir gemacht. Er wurde durch das video vom brasilianer inspiriert, weil er den ziemlich witzig fand.. wir wollten zuerst noch nen Fahrrad in mein zimmer stellen (weil bei dem auch eins aufm balkon steht), ham wir aber dann doch gelassen.
    Was mich etwas aufregt is, dass der letzte satz fehlt da is nen soundfehler.
    Hatten noch andere versionen davon, aber ich fand des am besten weil er fast die kohle runtergeschmissen hat :D


    mfg

  • hab auch gerade wieder ein shisha-movie fertig gestellt... haben wir gestern gemacht. könnt ihr euch nacher oder morgen runterladen^^


    MFG action-werner


    ps.: ich schick schonmal ein apr Leuten einen exclusiven downloadlink ;)

  • Jaa, her damit ^^
    Hoffentlich wieder die 610 als Hauptdarsteller :)
    Liebe das Ding...
    Btw, der Engländer is geil drauf, ich glaub den besuch ich ma wenn ich in England bin...Und zeig ihm, wie man Naturkohle anzündet ^^

  • Hier nochma ein shisha video von mir und nem freund is ziehmlich kacke aber was solls ^^ JUST FOR FUN
    Zum Download aufs Bild klicken ^^



    EDIT: DAS BIN NICHT ICH , ICH BIN SCHÖNER ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von SOAD ()

  • Zitat

    Original von action-werner
    hab auch gerade wieder ein shisha-movie fertig gestellt... haben wir gestern gemacht. könnt ihr euch nacher oder morgen runterladen^^


    MFG action-werner


    ps.: ich schick schonmal ein apr Leuten einen exclusiven downloadlink ;)


    Mir bitte auch den exclusiven Downloadlink geben. :]
    Ich mag deine Videos und die Musik gefällt mir auch recht gut ;)
    /schleimmodus aus
    :D

    .. just an illusi0n ..
    Gehandelt mit: Garzi


  • ich lade es grade runter!

  • Hab heute mit nem Freund auch ein Video gemacht. Ist zwar nicht das beste... aber immerhin :)
    Nicht wundern wieso wir nicht so viel Rauch hatten wie die meisten Videos hier :D Hatte eine billige NoName Shisha.


    Naja Chillen ist Chillen...


    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=E-oC-GNk7fg

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • ringe sind hammer, aber wieso müsst ihr eure körper filmen und immer halb nackt sein^^??


    ne aber sonst is ok, bis auf das bisschen wenig rauch kommt.

  • Homer du hast schon recht =)
    Doch das Video ist Spontan entstanden, und wenn wir schon nackt sind zeigen wir auch bisschen was. :D:D:D:D ;)


    Danke für dein Comment

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • Zitat

    Original von Cengiz
    Hab heute mit nem Freund auch ein Video gemacht. Ist zwar nicht das beste... aber immerhin :)
    Nicht wundern wieso wir nicht so viel Rauch hatten wie die meisten Videos hier :D Hatte eine billige NoName Shisha.


    Naja Chillen ist Chillen...


    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=E-oC-GNk7fg


    Der Rauch hat nicht nur was mit der Shisha zu tun!
    Ich hab ne undichte ebay-shisha für 7€ und hab trotzdem mit dem richtigen Tabak/Setup guten rauich!



    http://www.youtube.com/watch?v=6VpABxzCuBQ


    Af Kirsch + 1/2 Kirche klein gemacht
    2 lagen alu
    sieb
    2lagen alu
    2/4 Cococha

  • joerkel kann schon sein. :)


    Nur bei meiner NoName ist die Rauchsäule nicht optimal. Und der Druchzug ist sehr schwer. Ich bin kein noob oder so, ich bekomm mit dem selben Setup bei anderen Shisha hammer rauch.

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."