Wie Mutter überreden?

  • Tja, ich kenne das Problem hier nur allzu gut... ich versuch meine Mutter schon seit jeher zu überzeugen, dass shisha nix schlimmes ist, und ich mir eine kaufen darf sobald ich 16 bin. Doch keine Chance, die ist so aufm Trip "Rauchen ist Rauchen, da machts keinen Unterschied ob Zigaretten oder sonst was". Naja inzwischen bin ich soweit, dass ich beschlossen hab mir vom Geld, dass ich (hoffentlich) zum 16. (morgen) bekomme ne MYA QT zu kaufen. Ich hab mich für die entschieden, weil sie eben so klein ist und man sie gut verstecken kann. Ich werd das Teil dann wohl bei meinem Vater abstellen. Hab neulich mit dem sogar ne runde geraucht (bei mir zu Hause, meine Eltern sind geschieden) doch leider is das rausgekommen (Herzlichen Dank an meine Schwester...) und meine Mutter hat den ultimativen Tobsuchtsanfall bekommen... Naja mit isses ziemlich egal, ich rauch weiter, obwohl ich ihr hoch und heilig versprechen musste es nicht mehr zu machen.
    Hat mir dazu vielleicht jemand einen Rat was ich machen kann/soll?

    Mache gerade Shisha-Pause!

    Einmal editiert, zuletzt von alexius ()

  • Zitat

    Original von Lieschen89
    Herkunft: GV


    Lol, sorry offtopic aber das is ja mal zu geil, ich schmeiß mich weg, is das witzig, mann ich kann nich mehr lol.....