Suche Prog...

  • hi leute, ich brauche mal eure hilfe..


    Mein problem:


    Ich habe hier ein musik live video.. ich möchte dieses lied, welches es ansonsten gar nicht gibt, gerne auf meinen mp3 player packen, was dieser aber nicht kann...das video wird mir als eine Winamp media file datei angezeigt und die möchte ich nun in mp3 format kovertieren..


    Geht das ?


    Wenn ja, mit welchem prog ?


    Vielen dank schon mal..


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • es geht, du musst dazu die ton spur schneiden.. also nur die ton spur konvertieren... hmm obs mit adobe audigy geht weiß ich leider nicht aber mit adobe premiere denk ich mal funzt das ^^ hoffe ich...


    wird aber ziemlich schwer sein also wenn du es auf diesen weg machst...
    du kannst auch wenn du nen gescheites mischpult hast zb. behringer , yamaha und co den abspielen und übers mischpult neu aufnehmen...
    sonst ehm schick mal das vid fals es nicht zu groß ist dann versuch ich das dir zu cutten...


    achja nen winamp file isses nich höchstwarscheinlich nen wmv...also windows media video odda ka wie die genaue übersetzung ist...

  • es is ne .mpg datei

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Die Anlietung is zwar für Avi, aber das Prog soll auch ne eingeschränke funktionalität für mpg haben:


    Du kannst das mit der Freeware VirtualDub ( http://www.virtualdub.org ) machen. AVIimportieren und den Ton mit "Save as WAV" abspeichern. Dabei bei der Audio-Kompression "No Compression (PCM)" und "Full Processing" einstellen. Sollte Dein AVI AC3Ton enthalten, dann müsstest Du statt dem originalen VD das VDMod ( virtualdubmod.sourceforge.net/ ) nehmen.