Shisha im Dönerladen...-Gesundheit?

  • Ich finde dass das was die da machen MAssenabfertigung ist. Ich nehm mir für mein Köpchen gern mehr Zeit. Aussderm gehn wir da auch nur wegen dem geilen Ambiente hin und wegen den Cocktails und nicht weil die mir die Pfeife machn

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Omg was meinst du, was die alles in die cocktails mischen :roll: :wink:


    Ne aber wäre nett wenn du mal deine Quelle angeben würdest! Da ich schon in zwei Shisha-Bars fragen war die NIX davon wussten.
    Und ab wann soll's denn gültig sein?´ @ gremlin


    :blubber: Floh

    Zitat

    dass black grape nach füßen riecht und auch so schmekt


    Zitat

    ihr macht mich noch ganz wuschig!

  • Meine Quelle ist http://www.shisha-store.com


    Deren Bar ist eine der besten Bars die ich kenne und die können sich einfach keine Scheisse leisten. Schwarz auf Weiss das Schreiben habe ich nicht

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Naja werd ich mal das nächste mal sehn...da wird es dann aber verdammt viele tische gebn wo die shishas nicht schmecken ...die könnens einfach nicht.
    Daruafhin wird wohl ein gewaltiger Kunderückgang eintreten !
    Ich glaube nicht wirklich, dass das stümmt erst wenn ich das Gesetz sehe!
    Nicht böse gemeint @ gremlin

    Zitat

    dass black grape nach füßen riecht und auch so schmekt


    Zitat

    ihr macht mich noch ganz wuschig!

  • Gesetzt ist Gesetzt mein lieber
    es verkauft dir ja auch kein händler in germany GAF als Freundschaftdienst. also zumindestens nicht viele

    Abwarten und teetrinken anstatt aufregen


    einfach mal locker bleiben