Meine Selfmades

  • es geht doch hier um deine selfmades und nich um die von dschungelmann!



    kann ihm nur zustimmen...plastik+kleber = :( da is ja nix selfmade dran (ausser 2 selfmade löcher ^^)

  • Zitat

    Was haltet ihr davon? Habt ihr Verbesserungsvorschlaege


    ....du hast mich um meine meinung gefragt, und ich hab sie dir gesagt.... dazu muss ich doch selber keine superdurchdesignte selfmade haben. das ändert doch nichts an meiner aussage oder meinung.


    aber ich schau trotzdem mal, dass ich ein bild hochstelle. kann aber n bischen dauern, da ich weder digicam noch fotohandy hab und mir erst eine von nem freund holen muss, bzw warten muss bis meine neuen kohlen und tabaknachschub da ist um KAISER WILHELM I live in aktion zu zeigen.
    wie gesagt ist sie aber noch in der phase der verbesserung.


    grüße


    PS: AmigoX meinst das doch andersrum... oder? ^^

  • auch wenn ich selber noch nie ne Selfmade gebaut habe, so will ich doch mal meinen Senf dazu abgeben :D
    Ich kann mir wohl gut vorstellen, das deine Selbstbauten ihren Zweck gut erfüllen, doch sind sie alle nicht so mein Fall.
    Insbesondere, weil du z.B. bei den beiden Coladingern ganz normale Rauchsäulen genommenhast, loch innen deckel, viiieeell Kleber und fertig.


    Ich finde auch, wie schon manch andere, dass das eher nach Notlösung als durchdachter Selfmade aussieht.


    Klar kann man auch selfmades bauen, nur um mal eine riesige Bowl zu haben oder sonstwas, aber wenn ich mir eine bauen würde, so würde ich schon auf das Aussehen achten.


    Fazit: Wer mit der Optik leben kann, solls machen, mir gefallen se gar nicht (auch wenn se rauchen und schmecken wie sonstwas)



  • Naja bei 2 sin ja einfach nur die Bowls kaputt gegangen und ich hab dann noch was draus gebastelt. Aber was die Optik betrifft: Die meisten Selfmades sin net so sehr schön find ich. Irgendwas aus Gurkengläßern und so Zeug. Da is meine Bierfass-shisha schon eine der Schönen würd ich sagen. Und sie läuft besser als viele normalen shishas :wink:

  • also die birfass shisha find ich jetz schon zimlich gut :D


    die anderen naja gehn so sind nich so einfallsreich und selbsgebaut :wink:

  • Kein Prob. Das Wasser (ca 2 Liter) kann man ganz leicht durch die obere Öffnung und durch die Schläuche oder durch den Zapfhahn rauslassen. Einfüllen is schon etwas schwieriger. Aber auch kein Prob. Ich befüll sie durch nen Trichter.

  • Zitat

    Original von mr_hype


    mmh naja sauber wird sie dadurch wahrscheinlich nicht aber besser als gar nichts^^


    Ja natürlich net 100% sauber aber wenn man sie en paar mal ausspült is se schon recht sauber und die Rausäule kann man ja auch abnehmen.

  • allso das Bierfass teil schaut ja mal überhaupt net geil aus.


    Und wo ist denn da die Rauchsäule hingekommen? ^^, warscheindlich zu m ausziehen hab ich recht ^^:D

  • Diese ewige Threadausgraberei geht mir auf den sack. dieser thread ist schon 2 jahre alt und kein schwein intressiert sich dafür mehr. Sag mal Darkeiwars , was bist du von beruf? Ich Tippe für Totengräber. Wenn du das nicht bist, hast du den falschen beruf erwält, ich bin mir sicher, der würde dier gefallen


    Achja damit dass kein Spam commet wird: Diese shishen sehen alle total scheise aus. Das mein ich ernst, n bierfass ist dazu da, damit firmen darin bier rein pumpen und man das dann trinkt und nicht dass leute aus diesem ungeeigneten gefäs ne shisha baun.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt