Neu im Forum/Ideen

  • Hallo, bin neu im Forum, besitze erst seit 2 Tagen eine Shisha, also noch net so lange wie die Kenner unter euch.
    Ich war aber gleich fleißig am Rauchen und hab in 2 Tagen mit Freunden ne 50 g Packung Apfeltabak geleert.


    Was mir auffiel, wenn man gekonnt Konsum und Essen miteinander kombiniert, kann man die Session viel angenehmer gestalten. So hab ich einfach mal nen Zug Apfeltabak mit einer frischen dunklen Weintraube kombiniert. Da war der nächste Zug nochmal so intensiv. Ausserdem kann ich nur empfehlen, während einer Session Woodstock Musik zu hören, natürlich nur, wenn es dem Musikgeschmack trifft. Also Lieder wie:
    Child in Time(Deep Purple), Light my Fire(Doors), Soul Sacrifice (Satana), Hey Joe(Jimmy Hendrix)...Also ich kann nur sagen, dadurch waren meine ersten beiden Sessions einfach nur gediegen.


    Leider haben meine Eltern gleich angenommen, ich hätte eine Opium- oder Haschpfeife gekauft, was ehrlichgesagt ne Anmaßung gemischt mit Vorurteilen ist. Aus Protest bin ich gleich auf nen öffentlichen Platz gegangen und hab mit Freunden (natürlich legal) mit Tabak ne Shisha Session bei Sonnenuntergang gemacht... In Leipzig fehlt es leider sehr an Toleranz für das Unbekannte, leider...

  • Tja, die Vorurteile, aber da war ich genau, dachte auch das die Shisha nicht ganz koscher ist, aber nach einem Zug war ich Feuer und Flamme und 2 Tage später hab ich meine eigene gehabt.... :P


    Man kann zwischen den Zügen ne leckeren Tee trinken, dann schmecken die Züge nochmal besser, als wenn man durchraucht... :wink: Man muss einfach seinen Geschmacksnerven Abwechslung bieten, damits man immer den vollen Geschmack hat....



    Musik ist Geschmacks und Stimmungsabhängig.... :idea:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber: