Bananentabak =)

  • hi,
    könnt ihr mir bitte bei meiner Entscheidung helfen? Soll kein Spamm oder so sein. Welches ist eurer Meinung nach der beste Bananentabak den man bei HC bestellen kann. Persönlich schwanke ich zwischen Al Ajamy und Layalina. Layalina hatte ich mal 50g und fand den ganz gut. Könnt ihr mir Informationen zum Al Ajamy geben? Finde im Forum nix ;).
    Also her mit euren Tipps :). Danke


    MFG action-werner

  • Ich hoffe dir hilft es etwas weiter, wenn ich sage, dass der deutsche serbetli der geilste bananentabak ist den ich kenne. ansonsten versuch doch einfach mal al ajamy, den kenn ich auch noch nicht. Al Waha Banane ist mMn besser als Fakher und Laya, aber an serbetli kommter nicht dran.


    Bye Cyber


    Btw. Ich bin ja für eine "Welche Marke hat den besten xxxx-Tabak" Sektion im Stil des Tabak Breviers.


    Vielleicht kommt sowas ja mal...

  • Schonmal Danke,
    den Serbetli Banane kenn ich auch. Fand den auch richtig lecker, aber irgendwie hatte der Laya auch was ;). Wär richtig gut, wenn mir mal wer sagen kann wie der Al Ajamy schmeckt. ->Schwere Entscheidung :)

  • Ich finde al waha banane am besten von den bananentabak sorten


    Big Up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • ne action-werner.....hatte sultan raspberry und der war wie alle sultans sehr stark und kaum rauchbar da wirste keine freude dran haben! :wink: mfg affreak

    "Das Ding ist genauso sinnlos wie ein Penis am Papst" (Zitat aus Planet Terror)
    contest.gif