Diese Shisha zu gebrauchen?

  • Zitat

    Original von el_Capitaan



    Schmeckt der Honey Mix extrem nach Honig? Oder nur ne Nuance?


    Soweit ichs beurteile is der rlativ neutral, verstärkt nur den Rauch / die Feuchtigkeit

    [quote:e5b97484fd="Easy2flirt Spammail"]Es wird wieder warm, die Mädels laufen in Bikinis rum und du möchtest sie alle flachlegen ?
    KEIN PROBLEM...
    [/quote]

  • das kommt drauf an... in meinem sind 95ml


    Der Honey Mix ist nicht für den geschmack sondern für mehr rauch... eigentlich auch für den GEschmack aber das merkt mannicht sonderlich


    in dem Honey Mix ist Glyacerin, Honig und Melasse drin, das was auch normal im feuchten Tabak ist...


    es gibt allerdings auch honey mix mit geschmacksverstärker...


    ie Heißen dann zum Beisspile Hubbey Apfel melasse oder so...


    MFG


    Solvant :blubber:

  • Zitat

    Original von Mikison



    Soweit ichs beurteile is der rlativ neutral, verstärkt nur den Rauch / die Feuchtigkeit


    wieso isn da dann honig drin? Weil ja eigentlich nur das Glycerin den Rauch verstärken tut.. naja egal :-)


    Hauptsache ich kann die Luft schneiden :-D


    So Weg vom Thema Glycerin, sonst bekomm ich wieder Ärger mit euch wegen der SuFu *g*

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • serbteli ist immer eine sehr gute wahl falls du nicht uas ausland bestellen willlst


    Big Up und viel spaß beim 1. Kopf

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Yo danke, hoffentlich krieg ich das hin mit dem Teelicht *g* Wird schon schief gehen :-)

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • Hallo,


    meine Shisha ist bis zum heutigen Tage net angekommen.. lalala... hab ne Stornierung per email gemacht und kauf mir jetzt im shisha-laden(.de) ne MYA Star ;-P


    Ich will doch nur rauchen!!! :-(



    greetings,



    el_Capitaan

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."


  • die star hat halt ein echtes glas, da musst dann halt auf "lans und partys" ein bisschen aufpassen, unterwegs nehm ich immer meine nibo mit acrylglas mit :wink:


    serbetli kokos kenn ich noch nich, aber der banane is richtig lecker (wie eigentlich alle serbetli)


    ansonsten hat solvant ja schon alles ausführlich geschrieben :lol: ^^

  • Naja,


    passt schon.. immer schön in den Koffer stopfen nach gebrauch *g*

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."

  • wenn ich so frei sein darf (und falls noch ein paar euros übrig sind ;) ), ich kann die shishas von http://www.wasserpfeifentraumland.de nur empfehlen, für LAN´s etc hab ich mir da die kleine shilqui geholt, is zwar winzig, aber "fühlt" sich wie ne grosse an ;) und mit dem topf gibts keine anbrenn etc probleme.

    vergiss alle deine sorgen und fehler.
    konzentrier dich darauf, was du tun willst und tu es.
    HEUTE IST DEIN GLÜCKSTAG!

  • *gähn und auf den Tacho schau*


    huhu ^^


    nene die MYA geht mit auf Reisen, aus die Maus! :-D


    Mit sonem kleinen Miniding fehlt die Atmosphäre tztz :-D



    greetings und gute Nacht -.-,


    el_Capitaan

    "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute."