Al Ajamy - Zitrone

  • Aussehen: Super nass, schön rot


    Geruch: zitronig


    Setup: Pommes Setup


    Rauch: Sehr schön dicke Wolken, bin mit den Ajamys in punkto Rauchentwicklung eigentlich immer sehr zufrieden


    Geschmack: Zitronenmelisse, erinnert mich sehr schnell an den Geschmack den ich mir von nem Klostein vorstelle :D


    Fazit/Note: 2-; Rauchtechnisch ein toller, einfacher zu handhabender Tabak, den ich aber persönlich nicht länger als 30min rauchen kann, weil mir der Geschmack zu sehr dem eines Wc-Steins ähnelt :D. Für eine kurze Zeit kann ich den Geschmack haben, aber meine Geschmacksnerven wehren sich einfach irgendwann dagegen ;)
    Für Leute die auf das Zitronenmelissearoma stehen aber sicher ein toller Tabak!

  • Aussehen: richtig feucht


    Geruch:
    lecker nach zitrone
    Setup:


    Rauch:
    ganz gute rauchentwicklung
    Geschmack:
    so richtig nach zitrone.
    Fazit/Note:
    von mir gibt es eine 1

  • Aussehen:feucht, schnitt etwa wie AF.


    Geruch:Sehr lecker, riecht nach einem Eistee.


    Setup:Tabak, 4Lagen Alu, 2 Bricos und abgings.


    Rauch:Sehr ordentlich. Also völlig ausreichend.


    Geschmack:Eigentlich sehr lecker, dennoch hat er die Ecke des Klospülergeschmacks angekratzt. Aber noch im verträglichen Bereich.


    Fazit/Note:Note 2-3, netter Tabak aber haut nicht unbedingt vom Hocker.
    SB Lemon Tea ist da schon bedeutend besser! ;)


    mfg

    :popcorn:

  • Aussehen:rot und fein


    Geruch:super fresh nach zitrone


    Setup:2 alu 3k und ich hatte eine filter an der rauchseule


    Rauch:1a lässt keine wünsche offen hattefilter und war echt ersaunt


    Geschmack:super nach zitrone bischen küstlich aber echt gut und forallem echt lnaganhaltend


    Fazit/Note:klare 1 echt alles gelunge bin sehr zufrieden mit dem taback ist auch super mit minze egal welcher und deutscher zu mischen ein traum!!!

    Sehr positive: nimuh

  • boa, so absolut identisch im geschmack, das ist so ein gutes gefühl gewesen den mal zu rauchen, anstatt immer beeren oder halt die andern fruchtigen sorten, ich muss echt sagen der war so geil, dass mir fast einer abge... wäre. kumpel meinte der wäre wie der al fakher, den ich mir dann bestimmt auch holen werd weil ich leider nur 50g hatte. aber zurück zum thema


    setup: Egeglas Einlochkopf inklusive Mod + 2 lagen alu, löcher nur unter der Cococha


    geschmack: wesentlich intensiver als er richt, plus, sowas von identisch, geht gar nicht


    fazit: bester al ajamy den ich bis her hatte und das waren schon ein paar und die waren nichts im vergleich zu dem, mein absoluter liebling


    1++

    Erfolgreich gehandelt mit ---über 20x---> Klick



    Michael S. --> "Echt super netter Kontakt, kann man nur empfehlen!" original

  • Aussehen:
    relativ feiner schnitt, feucht
    Geruch:
    etwas künstlich
    Setup:
    standart, 4/5 voll, mit 2 cocobricos
    Rauch:
    Guter Raucht, Dicht
    Geschmack:
    Etwas nach Zitronenschale, mMn zu ... ehm ... "citrussig"
    Fazit/Note:
    2-3 da nicht mein Geschmack, vllt würde es besser schmecken wenn man ihn mischt... muss ich mal probieren
    vllt mit Minze oder Apfel...

    -------------------------------------------------------------------
    A friendship founded on business is better than a business founded on friendship

  • Aussehen: feiner Schnitt, feucht


    Geruch: Lecker nach frischen Zitronen


    Setup: 3 Lagen Alu, 3 Cocobricos, Phunnel, Atom-Lochung


    Rauch: top


    Geschmack: Hammerlecker nach frischen Zitronen, sehr intensiv


    Fazit/Note: Nachdem ich von dem Al Ajamy Traube enttäuscht war bin ich vom Zitronen-Tabak sehr überrascht, einfach geil, bester Zitronentabak den ich bisher geraucht habe. 1-

    Erfolgreich gekauft bei: Jango2003, ilkeef, starforsaken, Cthulu

  • Aussehen: Bräunlich fein


    Geruch: Nach Zitronenkuchen


    Setup: Tower Bowl 4 Lagen 3 Bricos


    Rauch: War okay af niveau


    Geschmack: Schwach nach Zitrone aber das durchkommt ist lecker !


    Fazit/Note: Hab mir mehr erwartet leider viel zu lasch im Geschmack aber dennoch okay daher nur eine 4

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Herkunft: Ausländisch

    Aussehen: Rot und schön Feucht[/b]


    Geruch: 1A nach Zitrone


    Setup: 2 Lagen vorgeschnittene Alu, 3 Cocobricos, Phunnel, Atom-Lochung


    Rauch: Super, kann man nicht mekern


    Geschmack: Richtig geil nach Zitrone, schmeckt am besten noch mit Minze gemischt


    Fazit/Note: Einer meiner Lieblings Tabake, optimal fürn Sommer, bei Hitze ist hat das was schön erfrischendes :) Note: 1+

  • Aussehen:
    Wo seht ihr rot? Bei mir sieht der Tabak gelblich brauch aus; er ist gut feucht und hat einen groben, blättrigen Schnitt
    Geruch:
    riecht sehr frisch nach Zitrone - schön natürlich
    Setup:
    Kaya Vortex Glaskopf; 2 Lagen Alu; eine Cocobrico + Windschutz
    Rauch:
    gutes Rauchverhalten, ist jedoch noch ausbaufähig
    Geschmack:
    hat eine sehr frische Note, die sich jedoch mit sehr Zeit recht schnell verflüchtigt. Ansonsten schmeckt er natürlich und mild.
    Fazit/Note:
    Durch seinen blättrigen Schnitt ist er meiner Meinung nach angreifbarer für die Hitze und Verflüchtigung des Geschmacks.
    Er hat jedoch eine schöne, frische, sommerliche Note und eignet sich gut für's Mischen mit anderen frischen oder fruchtigen Sorten.
    Note: 2-

  • Aussehen: Braun, Schnitt is ok


    Geruch: Zitronig


    Setup: Phunnel, 2/3 voll, 3 Lagen Alu, Atomlochung


    Rauch: Sehr gut


    Geschmack: Stark zitronig, doch leider eher ins süße als ins saure


    Fazit/Note: Note 2, da ich ihn lieber etwas saurer hätte. Schmeckt trotzdem gut.

  • Aussehen: rot, nicht ganz so feucht wie der pfirsich oder orange, feiner schnitt


    Geruch: sehr lecker nach zitrone


    Setup: kaya glas einlochkopf, 2 lagen ks alu, 3 cocobricos, atomlochung


    Rauch: gut


    Geschmack: etwas entäuschend, nicht besonders intensiv , lässt sich nur erahnen


    Fazit/Note: haben den tabak einen freund rauchen lassen ohne dass er wusste was für ein tabak es ist.
    Er hat nicht erkannt dass es Zitrone sein soll. Gibt bessere. note 3

  • Aussehen: Rot, relativ feiner schnitt


    Geruch: Nach Zitrone, nicht all zu intensiv


    Setup: amy power bowl, 3 haushaltsalu. cocobricoo


    Rauch: extrem viel, dichter rauch, selten so ne rauchentwicklung gehabt


    Geschmack: nach zitrone, so wies richt, leider jedoch nicht sehr intensiv wie ich finde.. eignet sich dadurch eher weniger zum mischen


    Fazit/Note: wer nen milden, stark rauchenden Tabak sucht -> empfehlung,
    wer auf intensiven geschmack steht, bzw etwas zum mischen sucht sollte lieber andren tabak nehmen

    Love Smoking Shisha!


    Suche Fantasia!