Was nehmt ihr???


  • Word!
    Es gibt zwar einige Leute die sagen, dass Milch stark verdünnt mit Wasser auch ganz geil soll, aber irgendwie mag ich es lieber einfach, kaltes Waser vielleicht auch, wenn vorhanden mit Eis!!!


    MFG


    Solvant :blubber:

  • Hi


    Ich tu eine meine bowl eigentlich nur kaltes wasser mit crusched eis aus unserem coolen kühlschrank hehe


    Big Up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Zitat

    Original von shoxy


    menno will auch crushed eis! :(
    haut ihr des in so nen normalen mixer oder habt ihbr da extra was für?`
    :idea: :roll:


    Eis in ein Handtuch und dann mit nem Hammer drauf haeun----> dann hast du crushed eis!!! Hab ich früher immer so gemacht jetzt hab ich ne Eiscrusher

  • mit kalten wasser....
    mit vodka war nix anders bei uns...
    und mit zitronen saft wars zu zitronich....^^

    3. Dezember meine nargilem tn610 ist verkauft.. ich fühl mich etwas leer das liegt aber wahrscheinlich am immer stärker werdenden hungergefühl im bauch..

  • Ich hau eigentlich immer Eiswürfel mit rein.


    Milch hab ich einmal mit AF Orange probiert und hat super lecker geschmeckt (50/50 mit Wasser) und sonst .. Fruchtsäfte früher.


    Jetzt find ich das immer zu verschwenderisch :/

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Also ich rauch eigendlich auch fast immer mit kaltem Wasser. Hab auch probiert das ganze mit Eiswürfeln etwas zu erfrischen aber das hat bei mir eigendlich gar kein Unterschied gebracht . Genauso wie wenn ich mei Bowl mit dem Wasser ne halbe Stunde vorm Rauchen in die Tiefkühltruhe stell des bringt find ich au nix. Aber was ganz gtu schmeckt zu Apfeltabaken 50:50 Apfelsaft und Wasser in die Bowl - kann ich nur empfehlen 8) Shishi

    rauchst du noch oder blubberst du schon ???

  • Also ich hab gerade hier ne Shisha mit folgender Kombination:


    - Kirschtabak von Naklah
    - neuer Schlauch (Mya)
    - Sauerkirsche pur in die Bowl mit Eiswürfel


    -> Perfekt! Ich rauche echt viel Shisha und halte manche Aussagen in diesem Tread für fragwürdig, jedoch schmeckt dies hier grad echt hammer! Vielleicht sogar die beste Shisha-Kombi, die ich je garaucht habe! Nur zu empfehlen!!!

    Auch wenn ich Shisha rauche weiß ich, dass ich nicht weiß...

  • Hi


    ich hab am samstag nahkla Cappuchino geraucht(natürlich unverzollten)
    Und es hat sau geil geschmeckt. Setup:


    Shisha-60cm
    Kopf: tessieb :arrow: Tabak :arrow: 4-Alu :arrow: 1/2 Cococha


    Bowl:


    75 : 25 Milch:Wasser + 3 Esslöffel Latte-Machiotto Pulver


    Hat sau saugeil geschmeckt!!


    Geschäumt hats schon aber nicht in die schläuche sonder nur inner bowl.


    Big Up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Also ich hab mit nem Kumpel schonmal Tandway rein getan.....das hat ganz schön reingeknallt sag ich euch

    It´s better to be hated for a person you are
    than loved for a person you´re not
    <Kurt Cobain>

  • Zitat

    Original von Majubiese




    Hmm dann lags aber wohl eher am restlichen Setup! Ich hab schon Eiswürfel reingetan und da war der Rauch richtig schön dicht, man konnte kaum durchsehen....also an den Eiswürfeln liegts net :wink:


    Ok dann probier ich das mit den Eiswürfeln nochmal ;)
    Danke^^

  • Also bei Cappuchino Tabbak hab ich auch mit Milch probiert, schmeckt viel besser!


    Ansonsten natürlich kaltes Wasser, im Sommer oder auf Lans hau ich meistens noch Eiswürfel mit rein!


    Ne Shisha mit Wodka unten drin hab ich auch schon geraucht, hat übelst rein und ist vieel zu teuer :D

    Werktags von 15:00 - 17:00 Uhr E:MagX hören!
    Mehr Infos

  • Zitat

    Original von Nicky&Marc


    Hallo,..


    wenn ihr Fruchtsäfte rein macht, dann verdünnt oder pur?
    N&M


    Ich würd mal sagen kommt drauf an, die meisten sind ja schon verdünnt aber bei großen Fruchtsaftgehalt würd ichs auf jeden Fall verdünnen

    Werktags von 15:00 - 17:00 Uhr E:MagX hören!
    Mehr Infos

  • Zitat

    Original von Nicky&Marc


    Hallo,..


    wenn ihr Fruchtsäfte rein macht, dann verdünnt oder pur?
    N&M


    verdünne, weil dir sonst noch mehr die Bowl klebt am besten Sirup... aber ich mach maximal nen spritzer Zitronensirup rein...