• Naja, wenn dus nicht zu lange in die Kühltruhe legst dürfte es nicht springen, solange du das Wasser nicht vorher in die Bowl tust, denn das dehnt sich stark aus (Stichwort: Anomalie des Wassers! :idea: )

    Unglaublich! Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "Bier"!!

  • HI !!!
    ICh habe auch den schnee direkt in die bowl zu dem wasser geschüttet !!!!!
    ISt sau legger!!! und kühl!!!
    Kann ich nur empfehlen!!!!!
    Aber keinen gelben schnee benutzen !!!! Der ist pfui!!!!
    :D

  • SuFu :D


    Aber den Inhalt, den er reinschreibt :P


    WIe kommt man jetzt auf die Idee, dass man im Winter sowas gemacht hat?!



    Schnee is schon ganz cool, am geilsten isses ganz wenig Wasser und dannd en Rest nur mit Schnee.


    So dasses nach 10 Minuten rauchen erst Anfängt richtig zu blubbern :D
    Das is wie Luft

  • Zitat

    Original von ToBiMeNoBi
    hm toll 25°C :D:D:D


    Ist das notwendig?


    Du wurdest berets so oft von mir ermahnt, dich mit solchen Posts zurückzuhalten. Lass es doch einfach einmal, sonst kommt eine VW. Tut mir zwar leid, aber anders siehtst du es scheinbar nicht ein.


    Keine Posts mehr darüber, dass es momentan keinen Schnee gibt. Das dürfte jeder wissen.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • schmeckt es besser wenn der rauch kühl ist???

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • Zitat

    Original von >SoexLover<
    schmeckt es besser wenn der rauch kühl ist???


    ich find es angenehmer und dadurch schmecke ich das auch irgendwie besser. genau wissen tu ich das allerdings nich.


    aber wenn der rauch kühl is, isses auf jeden fall angenehmer


    greetz David


  • Finde, dass man bei dem kälteren Rauch den Geschamck nicht mehr so intensiv ist. Aber wem eben was gefällt. Aber man kann nciht sagen, dass das jetzt riesige Unterschiede macht.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von Connor MacManus


    Finde, dass man bei dem kälteren Rauch den Geschamck nicht mehr so intensiv ist. Aber wem eben was gefällt. Aber man kann nciht sagen, dass das jetzt riesige Unterschiede macht.


    bei mir ist es genau andersherum... ich finde, dass gerade bei kaltem Rauch, es schön intensiv schmeckt...

    • Mya Mars
    • Mya QT