• Hallo Leute,


    ich habe vor mir eine Amy 690 zuzulegen. (https://atomhamster.com/shisha…blue-matt-schwarze-saeule)


    Jetzt habe ich aber ein paar Fragen. Da ich die Shisha mit ein paar Kollegen benutzen möchte brauche ich 2 Schläuche. Meine Frage ist kann man die 690 mit 2 Schläuchen gleichzeitig rauchen ? Und welche Teile bräuchte man dazu ? (außer dem Schlauch und einem Mundszück)


    Vielen Dank im vorraus
    MfG
    Erbo

  • Grüße Dich :-)


    Gefällt mir erstmal gut die Pfeife :-) ...
    Das einzige was du mit bestellen musst ist DIESER Schlauchadapter, oder einen ähnlichen in schwarz matt, wegen der Optik.


    Ich weiß nicht wie es bei der AMY ist und ob da diese Ventilkugeln schon drin sind, eine ist meistens im Ausblassventil verbaut. Also zur Sicherheit auf jedenfall eine DIESER Ventilkugeln, würde bei den Preis zur Sicherheit 2 nehmen (die kommen ganz schnell mal weg) :D


    Wenn du dir ein Schlauchset, also Schlauch inkl. Mundstück bestellst ist meistens DIESES Teil schon mit dabei, musst du mal schauen. Sonst brauchst du noch sowas. :naughty:


    Schon kannst du zu zweit rauchen.


    Darf ich fragen wieviele Kollegen ihr durchschnittlich sein werdet zum Rauchen? :whistling:

  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort,


    wir werden meistens so 4 Leute seien.
    Jetzt kommt mir da noch ne Frage auf, wo strömt dann wieder Luft in die Bowl wenn an beiden Ventilen ein Schlauch dranhängt ?

  • Zitat

    Luft wird durch den Kopf in die Bowl gezogen, nicht durch ein Ventil.


    Richtig! Das Ventil dient nur dazu, den Rauch aus der Bowl ausblasen zu können. (Lässt also nur Luft raus und nicht rein)
    Wenn du zwei Schläuche an deiner Shisha anschließt, geht ausblasen natürlich nicht mehr ... das ist aber auch nicht zwingend notwendig.