Hat jemand schon die neuen AL Waha-Sorten probiert?

  • Hi Leutz.


    Jo, siehe oben. Die neuen Sorten sind


    Orange Cream
    African Kiwi
    Bounty
    After Nine
    California Dream
    Banana Split
    Blueberry
    Pina Colada
    Winter Flower


    Wäre cool, wenn jemand vor allem Winter Flower kennt. Falls nicht, muss ich doch mal wieder bestellen :wink:


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Ich hab bei meiner Bestellung unter anderem After Nine (der Name is so genial... bei uns heißen die Dinger ja After Eight), Bounty, Pina Colada und Banana Split genommen. Werd dann mal berichten wies so schmeckt...

  • Das Glycerin-Gepansche kannst du doch sowieso vergessen...

    Zitat

    Ich habe gehört das der tabak den man in einer shisha raucht aus camelscheiße ist...ist da was dran?

  • Ich hab die neuen Sorten bisher nur bei Goerge (hookahcompany) gesehen. Die können ja keine 2 Wochen drin sein, weil ich da regelmäßig vorbeischau. Ist natürlich super, dass es von den meisten Al Waha Sorten 50g-Päckchen gibt, da kann man sich schön durchprobieren. Ist ja fast wie ein Weihnachtsgeschenk (wenn's rechtzeitig ankommt^^).


    Unter Winterflower kann ich mir aber irgendwie nicht so recht was vorstellen.

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Naja, vielleicht Rose mit Zimt oder Nelken oder irgendwas in der Richtung. Ich werd's dann ja sehen.


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Zitat

    Original von aerorox




    Stimmt nicht, der deutsche waha is besser als der neue nakhla und kommt "gepanscht" fast an den originalen ran.


    Kann ich absolut nicht bestätigen.
    Ich hab spaßeshalber mal deutschen Waha Orange probiert ...also
    im Vergleich zum Original ist der deutsche echt widerlich.

  • Also ich kann von Al Waha Blueberry berichten. Fand den geschmacklich lecker. Hatte 50 Gramm sind aber fast schon wieder leer. Bekomme bald Layalina Blueberry und werde mal schaun wie die sich so unterscheiden.


    Wie gesagt der Al Waha Blueberry war mein Geschmack. Bei einer Umfrage wuerde ich dem hoechstwarscheinlich mindestens ne 2 geben.


    MfG Mikesch !

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • Also,ich rauche gerade Al Waha After Nine


    Sehr geil muss ich sagen,genau abgestimmt das mischungsverhältniss!


    Kann ich nur empfehlen!


    Mfg P9

  • Zitat

    Original von action-werner


    Schoko-Minz .... halt wie after 8 bei uns ;)


    Genau,heißt nur After Nine wegen dem Copyright etc!
    Also der schmeckt echt sehr geil nach Minze und Schoko,typischer Al Waha minzgeschmack mit einer leichteren,wie ich finde besseren,variante von Tangiers Schoko!
    Einfach nur geil,schade das ich nur 50g habe :(


    Mfg P9