Xanti - Ambrosia

  • Aussehen: braun, sehr feucht, feiner bis mittlerer Schnitt


    Geruch: lecker nach natürlicher Honigmelone mit einem ganz leichten Schuss Mango


    Setup: KS Screw Kopf + Lotus und zwei Al Duchan 85 Kohlen


    Rauch: relativ dichter weißer Rauch


    Geschmack: wie im Geruch eine sehr schöne natürliche leicht süße Honigmelone die beim ausatmen von einer leichten Mangonote ummantelt wird.


    Fazit/Note: Der Tabak ist sein Geld definitiv wert. Könnte allerdings etwas intensiver sein.
    Gebe ihm eine solide 2+ :blubber:

  • Aussehen: Feiner bis mittlerer Schnitt, braun, Sehr feucht (kaum überschüssige Molasse), Blattaderanteil ist akzeptabel


    Geruch: Sehr intensive Zuckermelone (Unterscheiden kann ich sie kaum!) und dem wurde noch eine süße Frucht, wie etwa Mango oder Maracuja beigemischt. Ein sehr süßer, fruchtiger und fast natürlich wirkender Duft.


    Setup: Hot Shot RT, Vollkontakt, 3 Chtoura, Panzeralu, Rundlochung


    Rauch: Guter dichter Rauch


    Geschmack: Der Geschmack kommt dem Geruch sehr nah. Auch hier dominiert eine Zuckermelone und wird durch eine beigemischte Frucht (Mango oder Maracuja oder beides) etwas versüßt und vollmundiger gemacht. Ein überwiegend runder und intensiver Geschmack.


    Fazit/Note: Top Tabak und bekommt vo mit eine glatte 2! Sehr lecker und gelungen. Ich denke, ich würde ihn als noch besser und runder empfinden, wenn nebst der Zuckermelone, die anderen Fruchtaromen noch subtiler wären.

  • Aussehen: braun, feucht , molasse gut eingezogen


    Geruch:zuckermelone honigmelone


    Setup:hotshot rt + phönix, 3 Tom coco gold


    Rauch:dicht weis


    Geschmack:zuckermelone honigmelone wie er riecht 1 zu 1


    Fazit/Note:1 sehr guter aromatischer tabak und schmeckt 1 zu 1 wie er riecht was will man mehr

    Wer bremst VERLIERT !!! :duden: :wayne: