7Days - Glögg

  • Aussehen:Rot- ausreichend feucht, viele kleine Äste.


    Geruch:Nach Glühwein ;)


    Setup:Kamin mit unglasierten Tonkopf.


    Rauch:Gut


    Geschmack:Erst dieser leicht bittere Geschmack von Nelken und Orangen. Dann ein süßlicher Zimt nachgeschmack. Glühwein halt.


    Fazit/Note:Macht spass zur Weihnachtszeit zu rauchen. Geschmacklich intensive Note. von daher eine: 2+. Eine Dose davon reicht mir auch :rolleyes:

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.

  • Aussehen: Rot, genug eucht, sehr viele kleinere Äste, teilweise sogar größere Äste


    Geruch: Sehr Süßlich Glühwein


    Setup: Amy Kamin


    Rauch: Gut, dunkler Rauch


    Geschmack: Süßlicher Glühwein


    Fazit/Note: Nach meiner meinung schmeckt der Tabak überhaupt nicht, habe 3 Köpfe davon geraucht und das hat mir gereicht! Nicht mein ding, aber sicherlich haben da einige eine andere meinung.

  • Aussehen:
    rot, feucht, feiner Schnitt, viele kleine Ästchen
    Geruch:
    Nach Nelken, Zimt und Orangen
    Setup:
    Funnel mit Alufolie
    Rauch:
    sehr gut
    Geschmack:
    Lecker, nach Nelken, Orangen und ein wenig Zimt. Sehr Weihnachtlich, aber kann man immer rauchen.
    Fazit/Note:
    Find ich gut, trifft meinen Geschmack. Daher eine 1.

    Rauchst, stirbst.
    Rauchst net, stirbst au.
    Also rauchst.

  • Aussehen:
    Rot, feucht (aber nicht zu feucht, nur wenig überschüssige Molasse), leider sind einige Ästchen zu finden ;)
    Geruch:
    Wie am Glühweinstand - Orange, ein wenig Zimt und Nelken
    Setup:
    Dschinni Skyline, HotShotRT, leicht overpack, Panzeralu
    Rauch:
    Sehr gute Rauchentwicklung, schön dicht
    Geschmack:
    Schmeckt schön intensiv nach Glühwein :)
    Fazit/Note:
    Guter Tabak für Zwischendurch, aber meiner Meinung nach kann man den nicht immer rauchen. Deswegen bekommt dieser Tabak von mir eine 2+

    Einmal editiert, zuletzt von evostance ()

  • Aussehen: Rotbraun, mittelmäßiger Schnitt, ein paar kleine Äste


    Geruch: Nach Glühwein halt, allerdings eher mit dem Fokus auf würzigen Glühwein. Es gibt ja auch recht süßen Glühwein, was hier wohl keine Berücksichtigung fand


    Setup: Kaya Phunnel, Atomlochung, 3 Naturkohlen


    Rauch: Dichter Qualm, so wie man es von 7Days kennt


    Geschmack: Würzig, nicht süß! Der Glühweingeschmack wird vor allem durch Nelken und Zimt geprägt


    Fazit/Note: Schmeckt mir sehr gut. Ist auf jeden Fall mal was anderes, etwas nicht Alltägliches. Von mir gibt es eine 1 und eine klare Kaufempfehlung. Super Tabak!