freestyle sugarhill+ pb rt + fireflower kratzen

  • Moin leute,


    ich habe mich die letzten wochen mal am ami setup probiert und das klappt mit alu un 2 kohlen mittlerweile echt gut nun wollte ich das ganze mal in der PB RT mit dem fireflower und 2 cocobricos probieren und es kratzt und drückt ohne ende. Ich habe den o.g. freestyle sugarhill genommen und bei dem fireflower nichmal den deckel drauf gemacht nach 3 minuten warten dann angeraucht und es drückt und kratzt wie nichts gutesman kann kaum 2 sekunden ziehen dann wird es schon ekelhaft.


    Hat evtl jemand einen tipp für mich woran das unter anderem leiegen kann



    danke euch

  • Wie baust du den Kopf? Freestyle + PB RT + Lotus-Aufsatz ist bei mir mittlerweile Standard-Setup, weil es einfach super läuft und nichts schiefgehen kann.

    Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

    von Geld, das sie nicht haben,

    um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Press den Tabak in den Rand des Kopfes (Donut-förmig). Etwas unterm Rand. Wenn du eine Mengenangabe brauchst: ca. 14g. Ich kann dir morgen ein Bild uploaden.

    Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

    von Geld, das sie nicht haben,

    um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Hab auch schon oft gehört dass Freestyle mit dem Fireflower ziemlich drückt. Komisch und schade zugleich. Hab hier den Brown Sugar neu. Entweder ich riskiere es mal mit der FckU bowl und dem Fireflower oder ich mache es in meinem Standard Setup mit HotShot RT und Badcha Specht V2...


    Falls ich es mal Probier meld ich mich hier nochmal

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol: