Die richtige Bowl

  • Hey Leute !
    Ich hätte eine sehr dringende Frage.
    Und zwar hab ich vor kurzem meine Bowl der AMY 650 Zuri geschrottet. Und jetzt wo ich auf der Suche nach ner neuen Bowl bin fällt mir auf das genau das Model von AMY so gut wie nirgens vertreten ist.


    Die Sache ist die : Die Farbe ist mir eig ziemlich egal aber es geht halt um den Verschluss. Ich hätte schon eine gefunden von einer 640 auf Atomhamster.com die Frage ist nur: Passt das Ding ?!


    Möchte mich jetzt nicht umbedingt auf irgnend welchen Underground Shishsa Shops anmelden, Atomhamster ist mir da halt am vertraulichsten.


    Ne Antwort oder nen Tipp wäre echt mega hilfreich!:) Ist auch egal welche Farbe das Gewinde hat muss halt draufpassen :|
    Danke Schonmal :blubber:

  • Brauchst eigentlich nur ein Grobgewinde, die großen Amys sind eigentlich alle untereinander kompatibel! Shisha Ersatzgläser - Bowls mit Schraubverschluss


    Sonst halt zurückschicken oder du machstces dir einfacher und gehst in ein shishaladen deiner nähecund fragst da mal nach ob du mit deiner Rauchsäule da ein bisschen rumprobieren darfst :)

    „Ich mach mir einen Kopf und ich rede nicht von nachdenken“
    ~KIZ