Shisha bis maximal 100€

  • Hey,


    ich bin auf der Suche nach einer neuen Shisha, oberste Schmerzensgrenze liegt bei 100€ (darf also auch billiger sein). Hab schon gegoogelt, aber nachdem die meisten Threads schon mehrere Jahre alt waren und in der Zeit schon wieder neue Shishas auf den Markt gekommen sind, hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach, ihr seid ja up-to-date. :D


    Die Shisha sollte mindestens 60 cm groß sein. 2 oder 4-Schlauch spielt keine Rolle.
    Bitte KEINE (!) Shisha von Kaya, bin mit meiner PNX 480 absolut unzufrieden, war das erste und letzte Mal dass ich mir ne Pfeife von der Marke kauf.
    Das Standard-Gedöns von wegen guter Durchzug, qualitativ hochwertig, blablabla ist ja selbstverständlich, brauch ich ja nicht erwähnen (dennoch hab ichs gemacht :P ).
    Ich hätte bis dahin mal ne Amy NPX anfixiert, ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren :thumbup:

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen, soweit schon mal danke!

  • Danke für eure Empfehlungen. Hab mir jetzt die Amy Brass bestellt.
    Ist zwar von allen Genannten die Teuerste, aber ich hoffe, da sie ursprünglich 160€ gekostet hat und somit teurer war als die anderen, qualitativ auch etwas hochwertiger ist.
    Bei meiner PNX 480 hab ich damals auch 70€ gezahlt und wurde enttäuscht. Wenn ich mir jetzt wieder ne Shisha für 60-70€ gekauft hätte, wäre ich möglicherweise wieder enttäuscht worden (mal ganz unabhängig von der Marke) :pinch:
    Da zahl ich dann lieber 100€ für ne Shisha die ursprünglich 160€ gekostet hat und kann mir dadurch ne etwas bessere Qualität erhoffen als bei einer 70€ Shisha. :P

  • für 100 Euro hätte ich mir die SKS Xoni bestellt, die ist komplett aus Edelstahl und du hättest deine Shisha selbst zusammenstellen können.
    Aber die Amy ist bestimmt ebenso nicht verkehrt, stell mal bitte einen kleine Erfahrungsbericht hier ins Forum, wenn du die Shisha schon ein bisschen in Benutzung hattest.