Problem beim bajonettverschluss

  • Hab ein Problem beim bajonettverschluss bei der nargilem nps ultimate classic und zwar ist die shisha ebend angekommen und wollte die sofort zusammenbauen. Nur das Problem ist das sich die shisha sehr schwer schließt beim Verschluss und das auch nur bis zur Hälfte.
    Kann mir jemand da helfen

  • Erstmal prüfen ob bei dir alles dicht ist.
    Wie macht man das:


    Wasser in die Bowl, Schlauch dran und oben den Kopfadapter zuhalten.
    Wenn es blubbert ziehst du Fremdluft.


    Wenn du sie nicht nass machen willst, da es möglicherweise ja zu einem Umtausch kommt, dann alles zusammenbauen und ohne Wasser in der Bowl mit zugehaltenem Kopfadapter anziehen.
    Beim Ziehen merkst du sofort, wie sich Druck aufbaut bzw. sich ein Vakuum bildet, da du die Luft aus der Pfeife ziehst. Du solltest dann gar nicht mehr ziehen können. Wenn du allerdings immer weiter ziehen kannst, wenn auch nur schwer, aber immer weiter, dann ist was nicht dicht!



    Meiner Meinung nach passt das schon so mit dem Verschluss, aber sicher bin ich mir nicht, da meine Meinung nur auf google Recherchen beruht, die ich gerade gemacht habe und eben mit deinem Bild verglich.

    Wer braucht schon Al Fakher, wenn er Al Waha haben kann
    Gekauft von: Alibaba+, Crazy.K+, tonii+, Anthology+, uvm.
    Getauscht mit: Megaman91+, HappyNeon+, learned+, Rastaman77+, uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aiakos ()

  • Also normalerweise lässt dich der Verschluss ganz schließen, ist bei meiner auf jeden Fall so, geht zwar nicht so einfach, aber auch nicht mit übermäßig Gewalt.
    Wenn sichs nicht ganz zu drehen lässt, schreib mal an Blubberhaus, die sind da doch recht kulant